Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Meine Tochter wurde im Urlaub so krank,dass der Rückflug fast unmöglich wurde.Also rief ich in der Postapotheke an,die an diesem Tag Notdienst hatte.Dank der fachlichen Kompetenz von Frau Laven,fand der Rückflug meiner Tochter ohne Zwischenfälle statt!Frau Laven und ihrem gesamten Team vergebe ich fünf Sterne für:Kompetenz,Menschlichkeit,Herzlichkeit,Hilfsbereitschaft, Service und Wissen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eduardhammer Hallo pavlosku, kläre mich bitte auf, was eine Aachener Apotheke mit dem Rückfluck bzw. Rücktransport deiner Tochter im Urlaub zu tuen hat? Habt ihr darüber eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen? Ist es eure Hausapotheke?