Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    ICH BIN NICHTRAUCHER!!!!!
    Nach über 30 Jahren als Raucher (30 Ziggis täglich) und vielen erfolglosen Versuchen, das Rauchen
    aufzugeben, habe ich mich entschieden, es mit Hypnose zu versuchen.
    Ich habe nun seit 4 Monaten keine einzige Zigarette mehr geraucht und hatte nach der Hypnose überhaupt kein Verlangen danach. Ich kann es selber nicht glauben wie einfach es war
    Vielen vielen Dank für die tolle Hypnose und ich kann jedem nur empfehlen, das auszuprobieren. Hätte ich nie gedacht das ich so einfach damit aufhören kann, es ist, als hätte ich nie geraucht.
    DANKE DANKE DANKE liebes Team vom Hypno-Center Solingen, ich werde Euch weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Klinische Hypnose / Psychoanalyse in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.