Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    das ist das beste zaxi unternehmen aus hann münden die fahrer sind sehr nett alles stimmt und der presi ist gut nur zu empfehlen

    geschrieben für:

    Taxi in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Gibt es schon sehr sehr lange und es ist die einzigste bäckerei die noch selber ihre sachen herstellt abr das merkt man ja auch an den preisen

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei den Schuhen sind zwar manchmal ein paar schöne dabei aber die sind schweine teuer und die Mitarbeiter sind total unfreundlich

    geschrieben für:

    Schuhe in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    naja ist sehr heruntergekommen und man sieht es dem herzel an das es schön sei d100 jahren besteht und die Preise sind ganz schön happig

    geschrieben für:

    Bürobedarf in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    tolles geschäft. super klamotten und sehr nette beratung also der laden ist wirklich nhur zu empfehlen

    geschrieben für:

    Bekleidung in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Juliane Ist die Beratung gut oder haben die ein besonder schönes Shopping-Ambiente oder ... ?


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    große auswahl der pafüme von a bis z kann man alles bekommen manchmal bieten die sogar schminkkurse an eigentlich ganz schön der laden

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Parfümerien in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Rossmann ist der tollste Laden in unserer kleinen Stadt da kriegt man alles zum was man haben möchte und das auch noch zum kleinen Preis

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    für das wohlbefinden ist gut gesortg aber die mitarbeiter sind nicht so sehr nett und teuer sind sie auch noch

    geschrieben für:

    Friseure in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    sind zwar ein paar schöne sachen dabei aber das meiste sind eher lupen und dann sind sie auch noch sehr teuer

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    die einzigste firma die in hann münden noch richtig und eine die noch keine Zzeitarbeitsfirma hat also kann man da noch ein bisschen geld verdienen

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Versandhandel in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.