Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 49)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Kieler Schloss wurde wahrscheinlich schon zum ersten mal 1242 errichtet. in laufe der Zeit bekam je nach Jahrhundert eine Prägung aufgedrückt.
    In Zeiten Weltkrieg wurde leider das komplette Gebäude zerstört, nach den Zweiten Weltkrieg wurde das komplette Gebäude abgetragen und durch neue Gebäude ersetzt. Und leider nicht still gerecht wieder Errichtet, das man auch als nicht Experte sehen kann. Das finde ich persönlich sehr schade. In Kieler Schloss finden öfter mal kleine Konzerte statt, man kann auch einzelne Saale mieten.
    In Großen und ganzen ist das Kieler Schloss zwar einen Besuch wert, aber man sollte sich nicht zuviel davon erhoffen.
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Das Restaurant Fischerhaus, hat eine sehr große aber übersichtliche Fischkarte, jeder Fisch Liebhaber fühlt sich in Fischerhaus wohl. Es reicht von bürgerlich zubereiteten Fisch bis zum leicht gehobene Fisch Zubereitung. Das Restaurant ist in ersten Stock des gebäudes und wenn man in das Restaurant hineingeht denkt man das man auf einen Fischkutter steht, aber es ist nicht so das es kitschig ist sondern Geschmack voll eingerichtet. Durch die sehr große Panorama-Fensterfront kann man beim essen gut denn Hafen und die Elbe sehen. Das Fischerhaus macht einen sehr sauberen eindruck, das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Toiletten sind in einen Einwandfreien Zustand. Das Fischerhaus ist wirklich für Fisch Liebhaber zu empfehlen. Die eher kein Fisch essen sollten sich ein anderes Restaurant aussuchen. Der Hauptgang kostet zwischen 7 Euro und 30 Euro. Geöffnet ist von 11:00 bis 00:00 Uhr.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    In Restaurant Lust auf Italien kann man nach einen stressigen Arbeitstag, sich in ruhigen entspannen. Das Essen ist köstlich und die Speisekarte bittet eine große Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Das Lust auf Italien macht einen sehr guten eindrück und das nicht nur beim ersten Blick, das Restaurant ist sehr sauber, obwohl die Tische fast immer voll ausgelastet.
    Während der Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag von 12:00 Uhr bis 00:00 Uhr kann man auch sehr gute italienische Weine kaufen.
    Wenn man richtig gut und lecker italenisch Essen will, kann man das Lust auf Italien nur empfehlen, der Besuch war für mich kein Fehler, wegen des guten Essen und der guten Preis-Leistungsverhältnis, der Hauptgang kostet zwischen 7,00 Euro und 18,00 Euro. Getränke ohne Alkohol kosten 2,00 Euro
    3.