Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe mitbekommen das Gerichte nicht ganz durch gebraten sind. Ich meine damit aber nicht ein Rumpsteak. Dennoch soll der Andrang sehr groß sein. Aber ich kenne Personen die es schon mitgemacht haben. Und wenn es einem schon nicht schmeckt geht man doch nicht immer wieder hin. Bei aller Freundschaft würde ich lieber einmal die Wahrheit sagen bevor ich das Essen auch noch bezahlen muss. Deshalb werde ich persönich nicht dort essen zudem es nicht einmal 2 km weiter etwas gutes gibt. Wollte nur ehrlich sein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    GulliNr9 Also ich esse in diesem Restaurant schon seit mehreren Jahren und bin bis heute sehr zufrieden. Ich persönlich finde das es eines der besten Restaurants in dieser Gegend ist und man auch Preislich nichts dagegen sagen kann. Außerdem würde ich nicht eine Bewertung schreiben wenn ich nur die Meinung von Bekannten kenne und noch nie selber dort war.

  2. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 22 Bewertungen


    Also wenn man dort extra einen Termin macht ist das für die Katz denn man kommt nicht einmal 45 Minuten später dran. So kann man auch die Menschen für dumm verkaufen und das Wartezimmer ist immer voll. Eine Patientin hatte 2 Stunden gewartet und als Sie sich dann gemeldet hat kam sie denke ich dran. Mir ist es zu dumm geworden und bin gegangen. Man kann nicht mit dem Menschen so umspringen. Kann ich nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Rottweil

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Was soll ich da sagen. Ich würde sagen es ist geschmacksache. Das Salatbuffet ist geschmacklich nicht jedermanns Sache. Es ist auf jeden Fall genügend Platz da auf dem großen Parkplatz fast keine Autos stehen. Aber eine Empfehlung spreche ich nicht aus da es nicht meiner Geschmacksrichtung entspricht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schömberg bei Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Flattini123 Ich habe dort mit meiner Mutter gegessen
    Schnitzel mit Pommes am Salatbuffet habe ich eine kleine Portion Kartoffelsalat nachgeholt und die Bedienung extra gefragt ob dass erlaubt ist...Beim Bezahlvorgang war die Dame recht unfreundlich und kassierte zustzlich 2,50!!
    Ausserdem war dass Essen ziemlich versalzen!!
    Ich war dort Stammkunde aber so verliert man Kunden!!!!!

  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Also wir gehen des öfteren zu dem Obstbauer Haller bei Peterzell. Ich kann sagen das die Mitarbeiter nett sind. Es kann manchmal sein das wenn nichts zum probieren da ist es kurz sagen muss doch sie haben auch einiges zu tun. Deshalb helfe ich ab und zu und lege die schlechten Äpfel auf die Seite. Ich hoffe das die Mitarbeiter so nett bleiben. Dann werden wir auch weiterhin kommen. Die Qualität stimmt bei den angebotenen Waren. Besonders die Äpfel und Kartoffeln kann ich empfehlen.

    geschrieben für:

    Landwirtschaft in Gossetsweiler Gemeinde Horgenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe meine CSI Lesebrille am Mittwoch 26.03.2014 abgeholt. Von Anfang bis Ende wurde ich gut bedient. Der Chef nahm sich richtig Zeit und so fühle ich mich als Kunde gut aufgehoben. Man sollte auch den nicht so großen Optikern eine gute Arbeit zutrauen. Ich komme wieder. W.Sch.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Wurstqualität ist in Ordnung. Was sehr störend ist das man die Wurst oder Fleisch nach dem abkassieren nicht gewaschen werden. Es kann doch nicht sein das man sich so unhygienisch verhält. Wie kann man nur so mit den Kunden umgehen. Im Fernsehen sieht man wie schweinisch der Mensch ist. Es gibt viel zu wenig Kontrollen. Wann wachen die Kunden auf. Es müssen mehr Kontrollen kommen.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Bösingen Kreis Rottweil

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Rene S. Die Wurst oder Fleisch habe ich noch bei keinem Fleischer gewaschen bekommen, verdienen jetzt alle Fleischer die minimal Bewertung von einem Stern?
    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    w.reiner An Alle die es kommentiert haben. Ihr habt es falsch verstanden. Ich hatte nicht geschrieben das ich möchte das Fleisch oder die Wurst zu waschen.
    Ich habe geschrieben das die Verkäuferin sich nicht die Hände nach dem kassieren wäscht.
    Es ist der im Vorteil der alles genau lesen kann.
    Antwortet bitte nicht wenn Ihr den Text nicht verstanden habt. Ansonsten würde ich mich freuen wenn Ihr etwas dazu beitragen könnt. Und schreibt nicht nur das es Metzgereien gibt wo getrennt kassiert wird sondern schreibt wo es diese gibt.
    Ästhet Hallo w. reiner, leider ist der Text missverständlich geschrieben, auf das Hände waschen hattest Du nicht hingewiesen.

    Dass es Dich stört, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich kaufe keinen Käse, wenn die Wurstverkäuferin an die Käsetheke geht und nach der Wurst den Käse anfasst.

    Es hat mich Überwindung gekostet, aber ich bitte dann immer darum, wenn ich die Verkäzuferin schon beherzt auf den Käse zusteuern sehe, und sie dies nicht schon getan hat, dass sie die Hände vorher waschen möge.

    Es ist jedesmal verstanden und respektiert worden, ich musste es aber auch bisher nur 1 oder 2 mal tun, bei dem Wechsel war es meist selbstverständlich für die Fachkraft.
    JulPal In Reutlingen bei Metzger Schneider auf der Wilhelmstr wird auch getrennt kassiert :-) Ein paar Leute bedienen und reichen die Sachen per Fließband an einen Kassierer weiter.
    w.reiner Das war jetzt ein guter Kommentar . Ich denke das bei uns im ländlichen Bereich es nicht so gut aufgenommen wird. Es soll nicht heißen das ich keine Metzgereien kenne. Doch es gibt wirklich nur eine wo sich die Verkäuferinnen die Hände nach jedem Kunden waschen. Ich denke das man den Kunden besser schützen müsste indem man mehr Kontrollen durchführt. Danke für den Beitrag.
    JulPal Immer gern :-) In Tübingen wüsste ich auch keinen Metzger, der so agiert..

    Grüße aus Tübingen, Jul

    Nimm flapsige Kommentare in Zukunft nicht allzu ernst. Das meint hier wirklich keiner böse :-)
    w.reiner Vielen Dank für deine Meinung. Ich bin einfach noch zu neu. Aber ich finde es gut das man sich hier so äußern kann. Viele Grüße nach Tübingen.


  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Wir waren schon vor längerer Zeit dort und wollten nach dem Kegeln noch etwas gutes essen.
    Bisher waren wir immer zufrieden das es dort ja die guten Hähnchen gibt. Doch diesmal war alles anders.
    Wir waren sechs Personen und wollten gemeinsam essen.
    Jetzt ist es nun einmal so das nicht jeder das Gleiche mag.
    Die Hälfte hatte warm und die anderen hatten einen Wurstsalat. Nach einer gewissen Wartezeit kam das warme Essen. Als die fertig waren mussten wir bestimmt noch einmal 10 Minuten warten. Als ich dann nicht begeistert davon war sagte ich es der Bedienung. Doch statt sich dafür zu entschuldigen kam wenn es uns zulange dauere sollten wir beim nächsten Mal dorthin gehen wo es schneller geht. Man darf nicht so mit den Gästen umspringen. Also wird man halt in Zukunft wo anders sein Geld ausgeben müssen. Wenn jemand die Bewertung liest sollte ER ,Sie es sich überlegen dort ein zu kehren. Denn wenn man Hunger hat möchte man keine Stunde auf das Essen warten müssen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Deißlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    w.reiner Es ist schlimm wenn die ersten drei ihr essen bekommen und dann noch fertig sind wenn der Wurstsalat von den anderen kommt. Es ist halt nur eine Bedienung da. Und der Chef macht ausser Bierausschank eigentlich nichts zumindest war es immer so wo wir dort waren. Danke für den Kommentar.

  8. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 993 Bewertungen


    Wir waren schon drei mal dort zum Frühstücksbrunch. Mit dem Bus , Kegelverein und mit der Familie. Man kann auch eine Kutschfahrt machen wenn man es angemeldet hat. Wichtig ist sich immer telefonisch anzumelden. Da es ein Hotel ist und die Plätze dann begrenzt sind. Wir kommen wieder einmal. W.Sch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Fischbach Stadt Friedrichshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir waren vor längerer Zeit dort und es war sehr gut und zudem noch günstig. Wenn wir wieder in der Gegend sind werden wir vorbei kommen. Für Menschen im Außendienst eine gute Adresse. Das Personal war auch sehr höflich. W.Sch

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aitrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 25 Bewertungen


    Ich und meine Lebenspartnerin waren schon des öfteren im Hotel Kaiser in Glatt. Es war immer schön und gut. Vorallem gibt es immer ein gutes Salatbuffet. Es ist zu empfehlen. Wir waren nicht das letzte Mal dort. Hoffe natürlich das es auch in Zukunft so bleibt.

    geschrieben für:

    Hotels in Glatt Stadt Sulz

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.