Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 97 Bewertungen


    Eine sehr freundliche und unkomplizierte Beratung. Eine sehr große Auswahl an verschiedenen Brillen. Sehr kompetente Mitarbeiter mit viel Geduld. Es gibt keine langen Wartezeiten. Es herrscht eine helle und freundliche Atmosphäre. Ich habe die Brille im Geschäft anprobiert und 6 Tage später war Sie schon bereit zur Abholung. Ich bin sehr unkompliziert durch eine SMS benachrichtigt worden. Man hat die Möglichkeit die Brille versichern zu lassen um eventuelle Folgekosten zu minimieren. Die nächste Brille wird auf jeden Fall auch bei Smile Optik gekauft. Ich kann diesen Optiker wärmstens Empfehlen.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.