Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr empfehlenswert beim Kauf eines gebrauchten Rades oder auch Neukauf.
    Das gebrauchte Rad wird in Zahlung genommen und die Beratung ist ist echt Klasse.
    Man kann mit dem ausgewähltem Rad probefahren und es wird alles optimal eingestellt.
    Echt prima!!!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    36. von 42 Bewertungen


    Immer eine Reise wert. Macht Spaß,nette Leute und tolle Aussteller. Ein sehr breites Angebot an Waren und Spezialitäten. Der "Bremer Knüppel" ist jedes Jahr Pflicht,genauso der Eierpunsch.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Super gemütlich,egal was man isst,alles lecker und toll zubereitet. Sehr freundliche Bedienung,ich bin gerne dort.

    geschrieben für:

    Cafés / Bistros in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ausgefallene und besondere Geschenkideen findet man bei Björn. Dort kann man sich auch sehr gut selbst mal beschenken.
    Man wird sehr freundlich begrüßt und bedient, auch wenn man nur mal schauen möchte.
    Ganz egal was der Geldbeutel hergibt, hier kann Jeder fündig werden.
    Ich gebe Björn sehr gerne 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.