Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Eine Unverschämtheit sind Brot oder Brötchen. Luftlöcher in den Backwaren werden immer kostenlos mitgeliefert. Beschwerden werden ignoriert. Stolz muß die Firma blind gemacht haben. Ein Stern ist schon zuviel. Multiplizieren mit -10 bitte. Das lag mir auf dem Herzen. P.T.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Huda.ett Luftlöcher sind normal und wenn sie besser scheniden oder backen können dann machen sie es doch selbst. Ich persönlich mag den Bäcker sehr ich kriege es nämlich nicht besser hin, deshalb mag ich es dort und ich persönlich habe es noch nie erlebt in meinem Brot Luftlöcher zu haben (so etwas kann auch beim tragen wahrscheinlich passieren)!