Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Zwei meiner Kinder besuchten die Jura Montessori Schule. Meine Frau und ich waren sehr zufrieden. Unsere Kinder konnten nach vier sehr schönen Grundschuljahren einen reibungslosen Übertritt auf eine weiterführende staatliche Realschule machen. Da die Montessori Schule in Sulzbürg nur bis zur vierten Klasse geht , war der Übertritt für uns immer ein wichtiger Punkt. Die Schule arbeitet nicht nur nach Montessori - Pädagogik , sondern auch nach moderner Grundschulpädagogik. Diese Mischung hat uns gut gefallen und wir haben unsere Entscheidung nie bereut.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen in Sulzbürg Gemeinde Mühlhausen in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.