Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Ich finde, das Seaside ist von der Lage, dem Ambiente und dem Ausblick aufs Wasser wirklich eines der schönsten Restaurants Lübecks. Es ist einfach herrlich auf der Schiffsterasse zu sitzen, übers Wasser zu gucken und mit Freunden zu quatschen. Allerdings muss ich leider sagen, dass ich von dem Essen nicht so überzeugt bin. Ich war zweimal da und fand es jedes Mal sehr salzig und dabei esse ich schon ziemlich salzig. Das eine Mal waren wir in einer größeren Gruppe da (9 Personen), was dem Personal schon so einige Organisationsschwierigkeiten bereitete, z.B. dass wir nicht alle zur selben Zeit unser Essen bekamen, Extrawünsche durcheinander kamen usw.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.