Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    90. von 131 Bewertungen


    Movie Park Germany hat einer der besten Achterbahnen und Attraktionen ganz Deutschlands (Meine Meinung). Das Essen dort schemckt auch lecker. Aber das Entertainment wird im Movie Park Germany gross geschrieben sie zufällig mal einfach eine Strassenshow und die Shows an sich im Movie Park sind auch sehr Unterhaltsam. Gegen den Eintrittspreis kann ich auch nichts gegen sagen da der einfach herrlich ist. Selbst während dem Corona-Pandemie haben sie es super gelöst. Ich werde aufjedenfall dieses Jahr wiederkommen und kann es schon kaum erwarten.
    Zum Fazit: Ich kann es nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.