Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Spedition Schwarz ist ein Professionell arbeitendes Unternehmen mit Positiv orientierten Mitarbeitern. Durch die Jahrelange Erfahrung der Geschäftsleitung sowie deren Mitarbeitern gelang es dem Unternehmen sich auch heute noch am Markt zu behaupten.
    Als ehemaliger Mitarbeiter bin ich Stolz viele schöne Jahre in einer sehr gut funktionierenden Firma gearbeitet zu haben. MfG Fa. Zyla Event Inh. Frank Zyla

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae
    So weit, so gut. Nur erschliesst sich mir aus deinem freundlichen Beitrag nicht, in welcher Branche diese Firma tätig ist und was ich dort zu erwarten habe. Könntest du da noch ein wenig nachhelfen ? Danke :)