Tja was Kik für Mode ist dier Tiwa für Obst und Gemüse. Billig, in der Regel qualitativ nicht hoch aber ab und an kann man ein Schnäppchen machen. Deswegen war es für mich nur, einmal gucken und nie wieder hin. Meiner Meinung nach ist das Obst und Gemüse hier kurz vor dem Verfall. Es wirkt alles sehr durcheinander und der Geruch ist einmalig. Eigentlich null Sterne. Wer aber günstig einkaufen will oder muss, der kann hier etwas finden und am besten am selben Tag verarbeiten. Dafür gibt es dann doch noch 3 Sterne, denn nicht jeder hat genug Geld immer im normalen Laden Obst und Gemüse zu kaufen.

Obst und Gemüse in Rehme Stadt Bad Oeynhausen

Der C und A im Werrepark ist meiner Meinung nach immer einen Besuch wert. Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten sind einwandfrei. Der Laden selber ist hell und einladend. Überzeugen tun mich in der Regel das Preis Leistungsverhältnis. Die Klamotten sind relativ günstig, aber halten in der Regel bei mir sehr lange. In dieser Filiale gefällt mir die Größe und der damit verbundenen Vielfalt und Auswahl. In der Regel ist meine Wunschgröße immer vorhanden. Bedienung ist auch hier nicht wirklich vorhanden. Aber ich kenne eigentlich niemanden der aufgrund der Bedienung in einen C und A geht.

Bekleidung / Mode in Bad Oeynhausen

Das Kartoffelhaus ist echt ein Geheimtipp in meiner alten Heimat. Wie man am Namen schon vermuten geht es hauptsächlich um die Kartoffel in allen möglichen Variationen. Meiner Meinung nach sind aber auch die Schnitzel sehr zu empfehlen. Bedienung ist nett und flott. Das Essen kommt auch wenn der Laden voll ist relativ schnell. Ein Highlight ist der Getränkeservice. Ich sage nur Eisenbahn in Miniaturausgabe. Was ich genau meine? Probiert am besten das Restaurant aus und seht selbst.

Restaurants und Gaststätten in Löhne

Das Modehaus Bruno Kleine befindet sich ziemlich im Kern von Löhne in einem optisch sehr ansprechenden Gebäude. Es befindet sich ein großer Parkplatz vor dem Haus, so dass eine optimale Erreichbarkeit mit dem Auto vorliegt. Im Geschäft selbst findet man Klamotten für jung und alt. Ich habe dort schon einige Anzüge gekauft. Überzeugt hat mich das sehr gute Preis Leistungsverhältnis. Da die Anzüge immer noch in einem gutem Zustand sind, denke ich auch dass die Qualität überzeugt. Bedienung ist teilweise rar, das könnte besser sein.

Mode in Löhne

Exlenker War selber öfters dort, Qualität ist ok, auch das Preis - Leistungsverhältnis - und mit den Bedienungen hast Du recht. Man musste oft etwas länger warten bis jemand kam.

Mein absoluter Lieblingsbäcker in meiner alten Heimat. Die Brötchen dort sind einfach klasse. Wenn ich mal zu Hause bin muss es zum Frühstück immer die Brötchen von Krumme geben. Die restlichen Backwaren sind Bäcker Standard, sowohl von der Qualität als auch vom Preis. Meine Eltern sind übrigens auch vom Frühstücks Buffelt begeistert welches dort angeboten wird. Preislich und qualitativ einwandfrei. Leider konnte ich es noch nicht testen.

Bäckereien / Einzelhandel in Löhne

Ich kann meinen Vorschreiber nicht so ganz zustimmen. War selber jahrelang Kunde dort und wurde immer optimal bedient. Habe die Bank dann nur verlassen weil ich umgezogen bin. Meine Eltern sind immer noch dort und sind zufrieden. Ist halt die typische kleine Dorf Bank wo man sich noch kennt und auch mal ein Pläusschen hält. Also Daumen hoch und gebt der Bank vor Ort ruhig eine Chance.

Sparkassen / Geldautomaten in Löhne

Ein großer Getränkehandel, der zum Glück keiner Kette angehört. Mitten im Kern von Löhne Ort gelegen. Sehr gute Erreichbarkeit mit dem Auto, Parkplätze sind auf dem Grundstück auch vorhanden. Die Auswahl ist sehr groß, die Preise meines Erachtens leicht über dem Durchschnitt. Man bekommt dort auch auch Unterstützung wenn man z. B. Untensilien für eine Feier benötigt. Bedienung war bisher immer prompt und freundlich. Bin insgesamt sehr zufrieden und empfehle den Handel gerne weiter.

Getränkevertrieb in Löhne

Der Bäcker befindet sich im Einkaufszentrum direkt beim sky. Dementsprechend gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten für Kfz. Der Bäcker hat eine große Auswahl, schön präsentiert. Neben dem Tresen befinden sich noch mehrere Sitzgelegenheiten. Bislang war für mich alles sauber. Ich esse dort gerne die Goldjungs. Leckere knackige Brötchen, im 5er Pack auch im Angebot. Ich nehme diese Brötchen immer gerne mit wenn ich zum Einkaufen im Sky bin.

Bäckereien / Frühstück Restaurants in Geesthacht

Bisher eine Behandlung dort gehabt. Erreichbarkeit ist nicht so optimal, da die Praxis etwas versteckt liegt. Parkplätze auch kaum vorhanden. In der Praxis ist sehr viel los. Es entsteht dabei aber irgendwie der Eindruck einer Massenabfertigung. Das Gespräch mit dem Doktor und die Behandlung war einwandfrei, meine Fragen wurde alle beantwortet, aber ich hatte den Eindruck dass der Arzt schon wieder auf dem Sprung zum nächsten Patient war. Es wirkte alles sehr gehetzt. Bin zufrieden, aber mein Lieblingsarzt wird es sicher nicht.

Medealuna Hey,
    Bin bei Fr. Dr. med. Günther-Trietsch ebenfalls in dieser Praxis tätig, Pat. und ich muss sagen. Hier handelt es sich um eine verantwortungsbewusste kompetente Ärztin die sich jedesmal sehr viel Zeit für mich nimmt und mir alles in Ruhe erklärt und die Behandlung ist auch sehr gut. Die anderen Ärzte in der Praxis kenne ich nicht, kann ich nichts zu sagen. Lediglich mit einer der MTA`s am Empfang habe ich ich leichte Probleme da Sie sich sehr dominant u. arrogant mir gegenüber verhält. Aber damit kann ich leben. Wenig Parkplätze stimmt, etwas versteckt liegend stimmt auch.Aber man kann ja fragen. Öffentliche Verkehrsmittel muss an noch ein ganzes
    Stück laufen. Für Rollstuhlfahrer oder gehbehinderte schlecht,
    Praxis Barriere frei. Also ich bin mit meiner Ärztin total zufrieden!!!!

Ein relativ neuer Lidl auf dem Gelände des ehemaligen Gartenmarkt. Gut zu erreichen und ein großer Parkplatz erleichtern das Einkaufen. Der Laden ist hell, hat große Gänge und lädt somit zum Einkaufen ein. Mein persönlicher Eindruck ist, dass es hier häufig noch Angebote gibt die in anderen Lidls schon ausverkauft sind. Bin sehr zufrieden, kaufe hier gerne ein. Im selben Gebäude befindet sich übrigens noch eine Zimmer Filiale.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Geesthacht