Ein sehr großes SB Warenhaus ziemlich im Herzen von Löhne. Die Verkehrsanbindung ist optimal, fast direkt an der Autobahnausfahrt. Ein riesiger Parkplatz vor dem Haus ermöglicht immer gutes Parken. Das Sortiment ist riesig und die Preise sind für das Angebot günstig. Die Angestellten sind bisher immer freundlich gewesen, obwohl man bei den non Food Artikeln nicht immer die optimale Beratung erhält. Aber eigentlich habe ich bisher hier nur Lebensmittel eingekauft.

Lebensmittel in Löhne

Im Rahmen einer Dienstreise habe ich eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Der Check-In um 22h hat problemlos geklappt. Das Zimmer war zwar nichts besonderes, aber dafür schön sauber. Einfach praktikabel. Die Nacht war sehr angenehm, aber das Thema Bett ist ja immer subjektiv. Die Dusche am nächsten Morgen war erfrischend, das Badezimmer war sauber. Das Highlight war jedoch das Frühstück. Ein großes leckeres Buffet mit riesiger Auswahl. Top! Das Auschecken war auch wieder klasse. Auf Nachfrage habe ich dann noch ein Parkticket für die Straße bekommen, kostenlos, da der Hotelparkplatz leider ausgebucht war.

Hotels in Berlin

Der DM befindet sich im neugebauten Bille Center. Erreichbarkeit ist top und es befindet sich ein großer Parkplatz vor dem Center. Das Geschäft ist hell und modern eingerichtet. Das wirkt sehr einladend und man fühlt sich sofort wohl. Das Sortiment ist groß und die Preise sind relativ günstig. Das Geschäft ist sauber und bisher waren die Angestellten freundlich. Abschließend kann ich nur sagen dass dies mein absoluter Favorit für Drogerieartikel in Reinbek ist.

Der EDEKA befindet sich im Einkaufszentrum Am Ladenzentrum. Der Parkplatz vor dem Geschäft ist schön groß, jedoch in einem sehr schlechten Zustand. Auch sind einige Parklücken sehr klein. Das Geschäft wurde mehrfach umgebaut und ist inzwischen in einem gutem Zustand. Das Sortiment ist groß. Die Preise sind in Ordnung. Die wöchentlichen Angebote sind gut und man öfters Markenartikel günstig einkaufen. Insgesamt bin ich zufrieden und gucke öfters zum Einkauf nach der Arbeit vorbei.

Lebensmittel in Reinbek

Ich bin bisher sehr zufrieden mit den Leistungen dieser Firma. Die Beratung ist echt klasse und ich bekomme die Leistung die ich wirklich benötige. Die Monteure waren bisher auch alle kompetent und freundlich. Die Kostenvoranschläge wurden nicht überschritten. Die Rechnungen sind gut strukturiert und nachvollziehbar. Preislich liegen sie im Mittelfeld, aber für Qualität bin ich gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.

Elektrohandwerk in Reinbek

Die Hauptpost in Reinbek ist aufgrund der Lage in der Nähe vom Bahnhof gut zu erreichen. Mit den Parkplätzen ist es leider nicht so gut. 3 Parkplätze gibt es direkt vorm Eingang. Wenn diese besetzt sind ist meistens doch ein wenig Fußmarsch einzuplanen. Die Dienstleistungen sind sonst absoluter Standard. Die Mitarbeiter sind in der Regel freundlich. Ab und an kommt es zu langen Schlangen weil nur ein Schalter besetzt ist. Was mich aber wirklich stört ist das andauernde Nachfragen ob nicht Interesse an den Finanzdienstleistungen der Postbank besteht. Nerv....

Kurierdienste / Postdienste in Reinbek

Die Esso Tankstelle befindet sich direkt an der Kreuzung Hambuger Straße / Berliner Straße und ist somit perfekt zu erreichen. Die Tankstelle selber ist schon etwas in die Jahre gekommen. Preislich liegt sie im Mittelfeld, aber das ist bei einer Markentankstelle üblich. Das ergibt für mich 3 Sterne. Den vierten Stern verdient der Auto Reinigungsservice. Ich habe selten einen so sauberen Wagen wiederbekommen. Er sah von innen fast wieder wie ein Neuwagen aus. Dieser Service ist echt empfehlenswert.

Tankstellen / Kraftstoffe in Reinbek

Der famila wurde vor kurzem neu gebaut und ist somit optisch in einem sehr tollen Zustand. Auch das Geschäft selber ist modern eingerichtet und wirkt sehr einladend. Breite Gänge ermöglichen ein schönes Einkaufen. Der Parkplatz ist auch schön groß und sogar zum Teil überdacht. Was mich am Famila stört sind die teiweise hohen Preise. Der Familieneinkauf ist somit extrem teuer. Die Angebote kann man nutzen, ansonsten muss jeder selber wissen ob die Preise gerechtfertigt sind.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Reinbek

Das Hallenbad in Reinbek ist gut zu erreichen. Ein riesiger Parkplatz direkt vorm Eingang ist vorhanden. Das Bad an sich ist einem mittleren Zustand. Man kann schon das Alter erkennen auch wenn immer wieder Modernisierungsarbeiten ausgeführt werden. Leider ist es aufgrund der Dachkonstruktion immer sehr dunkel im Bad. Schade. Der Kleinkindbereich ist schön gestaltet. Gefällt mir gut. Der Außenbereich ist leider unbeheizt. Das ist mir persönlich zu kalt. Die Duschen sind sauber aber wirken auch schon alt. Preislich finde ich es für die gebotene Leistung durchschnittlich.

Schwimmbäder in Reinbek

Eine schöne Pension direkt an der Möllner Landstraße. Erreichbarkeit ist top, Parkmöglichkeiten gibt es direkt auf dem Grundstück. Das Zimmer das ich hatte, war modern eingerichtet und sehr sauber. Trotz Fenster zur Straße habe ich sehr ruhig geschlafen. Spezielle Fenster machen es möglich. Das Frühstück am nächsten Morgen war auch sehr lecker. Ein kleines aber sehr leckeres Büffet. Qualität statt Quantität. Der Preis war auch in Ordnung. Kann es also ingesamt weiterempfehlen wenn eine Übernachtungsmöglichkeit in Reinbek gesucht wird.

Pensionen in Reinbek