Wer ein richtiges Baumarktfachgeschäft sucht, ist hier an der richtigen Stelle. Hier gibt es geschulte Mitarbeiter die einen kompetent beraten. Natürlich hat das seinen Preis, die Artikel sind durchweg teurer als im normalen Baumarkt. Aber wie jeder weiß gibt es Qualität nicht umsonst. Das Geschäft ist gut mit PKW zu erreichen und hat einen eigenen Parkplatz. Wenn man es nicht direkt mitnimmt, gibt es auch einen Toplieferservice. Ich kann diesen Baumarkt somit wirklich empfehlen.

Baumärkte in Geesthacht

Deichmann befindet sich nun auch in Geesthacht im Neubau direkt neben DM und C&A. Erreichbarkeit ist aufgrund der Lage am Ende der Fußgängerzone optimal. Das Geschäft ist sehr einladend und sauber. Die Waren sind durchschnittlich. Neben Markenschuhen wird auch relativ viel billiger Schund verkauft. Hier ist vor dem Kauf die Qualität zu prüfen. Trotzdem kann man diesen Laden als günstig bezeichnen. Die Verkäufer sind freundlich, nur ich habe ab und an Zweifel ob sie wirklich vom Fach sind.

Schuhe in Geesthacht

Nach dem Umzug befindet sich das Dänische Bettenlager in einer sehr schönen großen Filiale. Es wirkt somit alles modern und neu. Die Angestellten sind freundlich und drängen sich einem zum Glück nicht sofort auf. Die Waren sind durchschnittlich. Neben tollen Massivholzmöbeln, guten Matratzen gibt es auch viel Schund und "Staubfänger" zu kaufen. Vor dem Kauf also dringend das Preis-Leistungs Verhältnis prüfen. Ansonsten ist der Laden zu empfehlen.

Betten / Wohnaccessoires in Geesthacht

Die Bank befindet sich in der Innenstadt. Die Erreichbarkeit ist somit mit allen Verkehrsmitteln ausgezeichnet. PKWs können beim Sky parken. Die Bedienung und Beratung war bisher tadellos. Da ich mich auf Bankgespräche vorbereite, wurde bisher auch noch nicht versucht mir etwas anzudrehen. Somit kann ich in dieser Hinsicht nichts negatives berichten. Die Filiale selber ist innen relativ modern eingerichtet. Im Vorraum befinden sich ein Geldautomat und Kontoauszugsdrucker. Ich würde es somit als durchschnittliche Filiale bezeichnen.

Banken / Geldautomaten in Geesthacht

Das Geschäft befindet sich am Ende der Fußgängerzone in Geesthacht. Es sind zwar keine Parkplätze vorhanden, jedoch gibt es in der Umgebung genug, so dass die Erreichbarkeit mit allen Verkehrsmitteln prima ist. Da der Laden ziemlich neu ist, ist er dementsprechend in einem sehr guten Zustand und auch sehr einladend. Die Angestellten sind freundlich und nicht aufdringlich. Der Laden ist zwar nicht der größte, jedoch bin ich mit der Auswahl sehr zufrieden. Die Preise sind im allgemeinen als günstig zu bezeichnen.

Bekleidung / Mode in Geesthacht

Der Schornsteinfeger hat bei mir die Abnahme nach dem Bau der Heizungsanlage durchgeführt. Fachlich erschien alles einwandfrei, er hat mir auch weitere Tipps zum Zustand und Betrieb der Heizung gegeben. Sämtliche Nachfragen von mir wurden anstandslos beantwortet. Preislich kann ich nicht beurteilen, da die Preise über eine allgemein gültige Gebührenordnung abgegeben werden. Bin somit bisher zufrieden.

Schornsteinfeger in Geesthacht

Leider habe ich beim Bohren mal eine Elektroleitung erwischt. Da dadurch der Strom in einigen Zimmern nicht mehr verfürbar war, musste ich am Wochenende einen Elektriker im Notdienst engagieren. Meine Wahl fiel aufgrund der Nähe auf Blechschmidt. Der Monteur kam kurzfristig vorbei und hat den Schaden fachgerecht und schnell beseitigt. Soweit alles top. Dann kam ein paar Tage später die Rechnung. Leider muss ich sagen dass die Notdienstpauschale extrem teuer ist. Sie liegt doch weit über dem Durchschnitt. Fachlich alles in Ordnung, aber preislich bin ich enttäuscht. Vor allem konnte mir vor dem Einsatz keiner die Notdienstkosten sagen. Das ist nicht wirklich transparent.

Elektrobedarf / Elektrotechnik in Geesthacht

Ein Standard Aldi. Preise und Öffnungszeiten entsprechen somit dem bekannten Standard. Problem sind die Parkplätze vor dem Laden, da sich dort noch ein Edeka befindet. Es ist fast immer voll und der Parkplatz ist relativ eng. Die Erreichbarkeit hingegen ist einwandfrei. Der Laden an sich ist für Aldi Verhältnisse sauber und aufgeräumt. Das Personal war immer freundlich.

Lebensmittel in Geesthacht

Also ich war bisher immer zufrieden. Erreichbarkeit ist einwandfrei. Genügend Parkplätze hinter dem Gebäude. Personal war immer freundlich und hat mich gut beraten. Es kann öfters mal zu langen Warteschlangen kommen, aber oft war ich auch schon der einzige Kunde. Ein kleines Schreibwarensortiment ist ebenfalls vorhanden. Hier aber Finger weg! Die Preise sind fast schon als Wucher zu bezeichnen. Die Finanzdienstleistungen kann ich nicht beurteilen.

Banken / Postdienste in Geesthacht

Die wohl günstigste Tankstelle in Geesthacht. Mit dem Fahrzeug einfach zu erreichen. Die Bedienung ist immer freundlich. Aufgrund des günstigen Preises ist jedoch öfters mal mit langen Warteschlangen zu rechnen. Hier muss sich jeder selber überlegen ob sich das Warten mit laufenden Motor wirklich lohnt. Eine Wagenwaschanlage ist auch dabei. Hiermit war ich nicht so zufrieden. Waschpreise sind durchschnittlich.

Tankstellen / Kraftstoffe in Geesthacht