Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 83)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Naja was soll man zum Bahnhof Reinbek groß sagen. Obwohl es ein Neubau ist, bin ich als S-Bahn Fahrer nicht zufrieden. Die Pflasterung im gesamten Bereich ist extrem dreckig. Hier wurde anscheinend der falsche Stein ausgewählt. Die Treppe zum Ausgang endet direkt im Wartebereich für die Busse. Wenn hier morgens die Schüler warten kommt es immer zum Stau auf der Treppe. Wer hat das geplant? Die Verknüpfung mit den Bussen ist ansonsten gut gelungen, es gibt kaum Wartezeiten. Es gibt auch einige Geschäfte am Bahnhof. Hier gab es aber in den letzten Jahren viele Wechsel, anscheinend lohnen sich diese kleine Geschäfte nicht. Meiner Meinung nach wurde hier viel Potential verschenkt.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Reinbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.