Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Vielen Dank an Herrn Müller und das ganze Team für den tollen Service, von der ersten Besichtigung der großen Ausstellung über die auf uns abgestimmte Beratung in der auf unsere Wünsche genau eingegangen wurde, das Aufmaß, bis zur fertigen Wunsch-Treppe. Immer ein offenes Ohr, umsichtige Mitarbeiter und ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Wir sind begeistert und können das BEWAS Treppenstudio Hamburg uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

    geschrieben für:

    Treppen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Immer eine Reise wert.
    Die Mitarbeiter und Inhaber von MRS.PINGU Eisdiele und Backshop in Neubrandenburg sind immer freundlich und zuvorkommend. Das Geschäft und der Außenbereich sind immer sauber und ordentlich. Parkplätze sind mehr als ausreichend vorhanden.
    Die Backwaren sind immer frisch und lecker.
    Das Eis ist fantastisch. Egal ob Softeis oder Kugel, wir sind begeistert. Es gibt immer wieder neue Sorten und Geschmacksrichtungen die sich lohnen probiert zu werden.
    Ob man nun aus Neubrandenburg kommt oder aus dem Umland, ich kann MRS. Pingu jedem uneingeschränkt empfehlen der gutes Eis und tollen Service mag. Ihr seid großartig!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
    grubmard Wohl eher nicht!

    In Seelow bin ich öfters ... daher weiß ich, dass es da ein kleines gutes Eiscafé mit Softeisangebot gibt.
    bearbeitet
    Ein golocal Nutzer @Felixel^ hahahaha, wir haben 1000 sehr gute Eismanufakturen, aber noch nie fand ich ein Softeis, welches mir ähnlich gut schmeckte wie früher als Kind in Mecklenburg!
    Ein golocal Nutzer Wir haben hier Dürkheim. Ludwigshafen ist mir zu weit, wegen Eis. Und wer weiß ob die noch vorhanden sind. Das waren richtige echte Italiener. Das war purer Genuss!
    Haben das Eis so hergestellt, wie es in ihrer Heimat üblich war. Es hat geschmeckt, nach mehr!
    bearbeitet
    Dr. Rengaw Gibt es eigentlich auch falsche unechte Italiener..... entweder ist ein Mensch Italiener oder er ist keiner oder.... aber richtige echte Italiener ?!?
    Das ist wie beim Flohmarkt kauf da hört man auch immer :Das ist echtes Silber. Da frage ich mich auch immer gibt es auch unechtes Silber ?!? wenn es unecht wäre wäre es ja wohl kein Silber ...
    Was sind also richtige echte Italiener..?!? manchmal reden wir Menschen einen Unsinn und sind uns dessen nicht mal bewusst.... stellt sich die frage hören wir uns selbst ab und an mal zu wenn Wir reden ..... oder denken wir mal Nach wenn wir etwas geschrieben haben ?
    bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Oh danke@Dr. Rengaw -- ja gerade "angekommen" und schon so "nachdenklich". Wenn Du weiter keine Probleme haben solltest, viel Spaß bei Deinen Problemchen. Hm, habe mir Dein Portal angesehen. Freue mich schon auf mehr "Berichtigungen" von Dir. Wird wohl lustig werden!
    Der Beitrag von Dr. Rengaw
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Ein golocal Nutzer ---das ist wohl wahr. Vorm Schreiben Nachdenken ist wohl erlernbar. Das Nachdenken bringt das Leben. Wer zwingt Dich, hier zu lesen oder zu schreiben?
    Keiner, machst Du doch sicher aus Deiner "Nachdenklichkeit" oder Deiner "Lebenserfahrung" heraus. Recht viel Freude und Spaß dabei!