Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Eigentlich super Ärzte. Habe Praxis während der Corona Zeit aber nicht gern besucht, sehr eng, oft sehr voll, extrem kleines Wartezimmer, viel zu kleine Abstände zwischen den Wartenden, Fenster gehen nicht auf
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    cool!

    geschrieben für:

    Cafés in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Dieter Schoening Sehr informative Bewertung. Da freut sich sicherlich das Cafe Lagerhaus. Einen Gutschein wirst Du so ganz sicherlich nicht bekommen. Hast aber die Chance Dich richtig lächerlich zu machen.


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    schlachthof find ich gut

    geschrieben für:

    Kneipen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 9 Kommentare anzeigen
    Tikae saerdnA schreitet auf die Tür zu, hinter sich ein Trupp durchgeknallter Schlümpfe mit Currywurst im Holster .....
    Tikae Du weißt doch, das wir dich ganz doll lieb haben ?
    Für dein Bedürfnis zu wedeln habe ich vollstes Verständnis.
    So nach den letzten geladenen Bildern zu urteilen ist dir sehr .....warm :-))))
    Kaiser Robert Dort hatten die Toten Hosen ihren ersten Auftritt, ich war leider nicht dabei, erst später im Weserstadion als Vorgruppe von U2 und in der Stadthalle von Bremen. DtH - einfach die Größten!


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    vegan ist super!

    geschrieben für:

    Vegetarische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    kisto Und warum gibt es dann nur 4 Sterne? Für "super" kann nan doch auch 5 vergeben...


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Alles bestens. Empfehlung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sehr gut!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    geschrieben für:

    Senioreneinrichtungen, sonstige in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    klasse!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    super und sehr freundlich

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Dr. Groninga war viele Jahre meine Hausärztin. Leider hat sie eine schwer wiegende Krankheit über Jahre hinweg nicht erkannt. Viele ihrer Entscheidungen fand ich nicht nachvollziehbar. Bis heute frage ich mich, warum sie meine Krankheit nicht erkannt hat, obwohl ich sehr oft dort war und ihr meine Beschwerden geschildert habe. Zum Glück habe ich irgendwann einen anderen Arzt aufgesucht. Dieser hat 10 min benötigt, zu erkennen, was los ist.
    10.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    kisto Schlampig und unorganisiert? Für die Organisation haben Ärzte meist Personal....
    Dieter Schoening Verleumderisch und beleidigend. Wenn man sich seine anderen Bewertungen anschaut fragt man sich "Was ist das für eine Bewertungsplattform". Eine Firma "Karabums" wird nicht freigeschaltet, aber dieses steht hier locker rum.