Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    schlachthof find ich gut

    geschrieben für:

    Kneipen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 9 Kommentare anzeigen
    Tikae saerdnA schreitet auf die Tür zu, hinter sich ein Trupp durchgeknallter Schlümpfe mit Currywurst im Holster .....
    Tikae Du weißt doch, das wir dich ganz doll lieb haben ?
    Für dein Bedürfnis zu wedeln habe ich vollstes Verständnis.
    So nach den letzten geladenen Bildern zu urteilen ist dir sehr .....warm :-))))
    Kaiser Robert Dort hatten die Toten Hosen ihren ersten Auftritt, ich war leider nicht dabei, erst später im Weserstadion als Vorgruppe von U2 und in der Stadthalle von Bremen. DtH - einfach die Größten!


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    vegan ist super!

    geschrieben für:

    Vegetarische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    kisto Und warum gibt es dann nur 4 Sterne? Für "super" kann nan doch auch 5 vergeben...