Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 56)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ich muss sagen, dass ich bei dem letzten Besuch im Schuhhaus Torgau sehr enttäuscht und verärgert war. Die Auswahl war okay, das Personal jedoch mehr als schlecht und unfreundlich. Die Verkäuferin hat weder ein "Hallo" rausbekommen, noch war sie zu irgendeiner Beratung bereit. Ihr einziges Kommentar war "Haben wir nicht, da müssen sie halt in ein anderes Geschäft gehen!" Kundenservice und Kundenfreundlichkeit sieht für mich definitiv anders aus! Für mich steht fest: Schuhe kaufe ich definitiv nicht im Schuhhaus Torgau, weder Straßen- noch Hausschuhe!

    geschrieben für:

    Schuhe in Torgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.