Mein erste & letzter Besuch beim “kleinen Cäsar” war sehr enttäuschend. Hier wirbt man mit der "ältesten Pizza Freibergs", aber die aufgebackene Tiefkühlpizza zu Hause schmeckt wirklich besser. Die Zutaten sahen nicht gerade frisch aus und der Teig war sehr lasch. Die Bedienung war zwar freundlich, hatte aber zu tun, sich die Sonderwünsche zu merken. Der Platz und die Räumlichkeit sind auch alles andere als geeignet…zumindest auf der Seite der Gerberpassage.
    Da lohnt es sich eher noch ein paar Meter weiter zu gehen und beim Dönerladen nebem dem Yachtclub reinzuschauen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Freiberg in Sachsen

Miezelmaus Tja, das Little Cesar ist auch nicht in der Gerberpassage sondern auf der Meißner Gasse. Dort wo du gegessen hast, gibt es nur Mittagstisch und Sonderangebote für Schüler, Studenten und Angehörige der Uni. Das ist sozusagen das Bistro zum Restaurant...das nur am Rande!

Im kik-Textil Diskon erhält man wirklich sehr billige Kleidung in einer großen Auswahl. Jedoch ich die Qualität auch dementsprechend. Für den Hausgebrauch sicher ok - als Arbeits- oder Ausgehkleidung nicht empfehlenswert.
    Der Laden selbst ist überfüllt und man muss sich zwischen den Warenständern hindurchzwängen. Die Umkleidekabinen sind ziemlich beengend und nur mit einem Stoffvorhang versehen. Im Geschäft gibt es zudem noch eine ganze Reihe Non-Food-Artikel, wie Tassen, Gläser, Kerzen, ... allerdings auch nur von minderer Wertigkeit, vielleicht eher als kleines Mitbringsel gedacht.

Bekleidung / Mode in Freiberg in Sachsen