mein absolutes lieblings restaurant!als halb italienerin kann ich nur sagen sehr sehr lecker und es gibt wirklich einheimische auswahl die genauso wie in italien schmeckt oder wie es meine italienische mama kocht
    ;-D die portionen sind sehr gross und dafür sind die preise in ordnung!es ist ein sehr romatnisches und freundliches ambiente und gegen kinder hat niemand dort etwas es gibt auch einen hochstuhl für kinder dort!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Cuxhaven

Sehr unzufrieden!es sollte lammfilet mit knoblauch sosse und einem frischen salat geben.ausser mir war niemand im restaurant,das filet war staubtrocken,die sosse wurde vergessen,als sie nachgereicht wurde war sie kalt und ich habe schon aufegegessen ausserdem schmeckte sie nach fertig sosse (plastik nachgeschmack),der salat war eine kleine schale geschnittener weisskohl!und das essen war nach 10 minuten und einem mikrowellen piepen schon fertig!ausserdem wenn ich coca cola bestelle möchte ich keine pepsi bekommen und auch noch die pepsi flasche sehen!

Restaurants und Gaststätten / Serbische Restaurants in Cuxhaven

Sehr lecker!Alles sehr knackig Frisch!Preise sind Ok,Bedineung sehr Freundlich.Ich gehe dort immer wieder gerne hin wenn ich was frisches leichtes essen möchte und auch satt werden will!!!Grosse Portionen.

Restaurants und Gaststätten in Cuxhaven