Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    135. von 164 Bewertungen


    Wir würden die Firma Ostermann keinem empfehlen.
    Von unserer Seite aus hätten wir auch gerne gar keinen Stern vergeben, aber dies ist leider nicht möglich.
    - Der Küchenplaner hat seine Arbeit schlecht vollzogen
    - Die Monteure zeigen keine Interesse bei ihrer Arbeit
    - Der Austausch zwischen dem Kundenservice, dem Küchenplaner und den Monteuren war nicht vorhanden, da keiner über die Arbeit, die von den anderen vollzogen wurde, nicht Bescheid wusste
    Unser Küchenproblem hat sich über 2 Jahre gezogen. Durch unseren Anwalt haben wir schließlich die Verhandlungen gewonnen. Über die Probleme, die wir mit der Firma Ostermann hatten, könnten wir ein ganzes Buch schreiben.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.