Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine saubere und sehr disziplinierte Einrichtung. Leider ist es nicht so einfach dort aufgenommen zu werden, als nicht katholische Familie. Die Kinder lernen gutes deutsch.

    geschrieben für:

    Kindergärten in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    So ziemlich das leckerste Eis in Gelsenkirchen gibt es hier. Die Inhaberin ist sehr nett. Einen leckeren Kaffee und heiße Waffeln dazu gibt es auch.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Tolle Ärztin und super nettes Team. Es wird nicht für jedes Bisschen ein Medikament verschrieben. Wenn mal etwas ist, kann man immer nach telefonischer Rücksprache in die Praxis. Die Ärztin scheint gewöhnungsbedürftig zu sein, aber wenn man Sie näher kennenlernt, ist Sie wirklich schwer in Ordnung. Hat auch immer ein offenes Ohr und beantworter gescheit alle Fragen. Meine Kinder sind da sehr gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    86. von 99 Bewertungen


    Bin mit drei kleinen Kindern immer gerne da. Haben eine Jahreskarte. Doch dieses Jahr hat uns Corona ein Strich durch due Rechnung gezogen. Meine Kinder lieben diesen Zoo. Vorallem die Asienwelt. Spielplatz, Tiere, Snacks und frische Luft. Mehr braucht man nicht, um sehr aktive Kinder zufriedenstellen zü können.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    101. von 154 Bewertungen


    Ich war mit den Enkelkindern Vorort. Der Empfang war schon sehr nett, die Fotografin ebenfalls. War alles bestens organisiert. Noch wochtiger sind die Fotos. Top Qualität. Alles bestens. Danke. Nächstes Jahr kommen wir wieder.

    geschrieben für:

    Fotostudios / Foto in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.