Eine saubere und sehr disziplinierte Einrichtung. Leider ist es nicht so einfach dort aufgenommen zu werden, als nicht katholische Familie. Die Kinder lernen gutes deutsch.

Kindergärten in Gelsenkirchen

So ziemlich das leckerste Eis in Gelsenkirchen gibt es hier. Die Inhaberin ist sehr nett. Einen leckeren Kaffee und heiße Waffeln dazu gibt es auch.

Eiscafés in Gelsenkirchen

Tolle Ärztin und super nettes Team. Es wird nicht für jedes Bisschen ein Medikament verschrieben. Wenn mal etwas ist, kann man immer nach telefonischer Rücksprache in die Praxis. Die Ärztin scheint gewöhnungsbedürftig zu sein, aber wenn man Sie näher kennenlernt, ist Sie wirklich schwer in Ordnung. Hat auch immer ein offenes Ohr und beantworter gescheit alle Fragen. Meine Kinder sind da sehr gut aufgehoben.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Gelsenkirchen

Bin mit drei kleinen Kindern immer gerne da. Haben eine Jahreskarte. Doch dieses Jahr hat uns Corona ein Strich durch due Rechnung gezogen. Meine Kinder lieben diesen Zoo. Vorallem die Asienwelt. Spielplatz, Tiere, Snacks und frische Luft. Mehr braucht man nicht, um sehr aktive Kinder zufriedenstellen zü können.

Zoologische Gärten in Gelsenkirchen

Ich war mit den Enkelkindern Vorort. Der Empfang war schon sehr nett, die Fotografin ebenfalls. War alles bestens organisiert. Noch wochtiger sind die Fotos. Top Qualität. Alles bestens. Danke. Nächstes Jahr kommen wir wieder.

Fotostudios / Foto in Gelsenkirchen