Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 23 Bewertungen


    Hallo, bin jetzt sein vielen Jahren Mieter, musste mich an die Sprechzeiten erst gewöhnen, aber wenn man es weis, ist die HV auch für uns als Mieter erreichbar. Es wurde uns immer mitgeteilt, dass wir in Notfaällen oder sonstigen Anfragen jederzeit eine Email senden oder auf die Mailbox sprechen können. Hat bisher super funktioniert. Rückblickend finde ich den Service mit den Sprechzeiten sogar besser als bei anderen Verwaltungen, da man ggf. hier 2x tgl. anrufen kann bzw. auf die Mailbox sprechen kann. Auch Reparaturarbeiten werden sofort beauftragt und nach Terminabsprache mit den Handwerkern kurzfristig erledigt. Ansonsten kann man auch jederzeit seine Anliegen mitteilen, sei es Feste feiern oder Untermieter etc. Manchmal zu genau, aber ist ist ja auch gegenüber den Eigentümer rechenschaftspflichtig und haftbar. Im großen und ganzen fühle ich mich sehr gut betreut. Das wollte ich nur mal loswerden und gebe deshalb gerne meine Bewertung ab. R.S.

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.