Besuchten die Pizzeria am frühen Abend, nahmen an den Gartentisch Platz.
    Wir hätten weiter gehen sollen.
    Als Vorspeise Gurkensalat eine Zumutung für den Gaumen. Ein dicklicher Dressing sollte Joghurt sein.
    Reine Fertigware schlimm.
    Es war, ich muss es leider so ausdrücken eine große
    Schweinerei.
    Der Wirt sah das anders und meine den Dressing verkaufe er auch außer Haus.
    Auch der junge Mitarbeiter (Kellner ) war nicht sehr freundlich.
    Mit angebrachter Kritik sollte man umgehen können.
    Für mich hat sich dieses Bistro/ Pizzeria erledigt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bodenwerder

Auf unserer Radtour kamen wir durch Hooksiel.
    Die "Alte Schneiderei " hatte noch eine Ferienwohnung frei. Der Inhaber war sehr freundlich und kümmerte darum das die Wohnung schnell hergerichtet wurde.
    Wir überbrücken die Wartezeit im Restaurant.
    Ich bestellte "Frische Kutterscholle" man weiß das Fische Gräten haben.
    Ein Wunder war geschehen nicht eine einzige war zu finden. Es war Industrie - Ware gefroren.
    Wurde damit abgetan es seinen Filets, warum diese Ausreden.
    Ich habe es dann aufgegeben zu diskutieren.
    Dann ab in die Wohnung. Hatte so den Eindruck das da ganz schnell gearbeitet wurde.
    Das sollte sich bestätigen .
    Mir fiel etwas unter das Bett, was ich da sah war der der absolute Hammer. Staubmäuse, Papier, Bonbons , aber die Krönung war ein Tampon.
    Der Chef sollte die Dame nach Hause schicken.
    Die "Alte Schneiderei " sieht uns nicht wieder.

Restaurants und Gaststätten / Schneidereien in Wangerland

Wenn man mit dem Rad unterwegs war, hat man keine Lust mehr selbst zu kochen.
    So kam ich in das Restaurant "Zwölf Apostel" zwischen Barsbüttel und Jenfeld. Das Wetter war Super also suchte ich die Terrasse auf. Der Kellner kam schnell musste ihn allerdings auf den verschmutzten Tisch aufmerksam machen. Er brachte schon die Getränke, aber der Tisch war immer noch verschmutzt.
    Die Speisekarte hatte auch schon bessere Zeiten gesehen abgegriffen, Fettflecken, mit Tesafilm zusammen gehalten. Sollten sofort ausgetauscht werden.
    Bestellte den "Zwölf Apostel Teller" muss sagen das war nun nicht der Hit.
    Das Fleisch war in Ordnung nicht durch gebraten, aber leider ohne Salz und Pfeffer.
    Die Bratkartoffeln, sollten besser werden,keine Farbe und schwarze Zwiebeln.
    Was hat sich der Koch nur beim den Bohnen gedacht.
    So etwas hatte ich noch nie auf dem Teller, Bohnen aus der Dose in einer undefinierbaren Specksauce.
    Wenn man für so ein einfaches Gericht 17,50€ bezahlt
    Sollte alles stimmen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hamburg

Tikae Hast du sie mal drauf aufmerksam gemacht und wie wurde reagiert ?

Immer noch mit dem Rad in Mirow unterwegs. Nach vielen Gastronomischen Reinfällen (wie schon berichtet).
    Ein Licht am Restaurant- Himmel.
    " Das Strandrestaurant Mirow "
    Tolles Frühstück, große Auswahl, freundliches Service -personal
    Speisekarte mit einer guten Auswahl an Gerichten. Aber auch hier leider einige Schwachpunkte. Bei starkem
    a la Carte Geschäft keine gleichbleibende Qualität.
    Es wäre auch schön wenn das Küchenpersonal eine Haube tragen würde, dann hätte der Gast keine Haare im Essen.
    Beratung zu Gerichten hervorragend ebenso zum Wein.
    Wenn man ein großes Plakat für Fußball aufhängt, sollte man den Fernseher auch anmachen.
    Auf Nachfrage ob der Fernseher angemacht wird, bekam ich die Antwort."Heute nicht es ist nicht viel los"
    Hier sollte das Personal geschult werden.
    Preise sind nicht überzogen.
    Auch im Apartment gab es kleinere Probleme, die aber schnell behoben wurden.
    Das Hotel ist sicherlich das einzige das in Mirow zu empfehlen ist.
    Auch Radfahrer wie ich waren gern gesehen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Mirow

Na ja die Terrasse ist in Ordnung, man sizt zwar an der Straße aber das geht noch. Bedienung war
    freundlich. Getränke wurden zügig serviert.
    Die bestellte Leber "Berliner Art" wurde zurück gegeben war nicht gebraten, fast noch roh. Das war an mehreren Tischen der Fall.
    Eine Entschuldigung wäre gut gewesen.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Schlepzig

Bei meiner Rundreise mit dem Rad um Mirow, wurde ich auf das RESTAURANT im Mecklenburger Hof
    aufmerksam.
    Ein schon zu freundlicher Keller nahm die Bestellung auf.Scholle an Bratkartoffeln (warum an).
    Was dann kam war eine Zumutung für den Gaumen. In der Scholle noch alle Innereien, Geschmack gleich null, der Keller sagte nur "Das machen wir immer so, die Gäste essen das gerne mit) konnte
    nur mit dem Kopf schütteln. Aber es geht noch schlimmer.
    Die Bratkartoffeln das war das schlimmste was ich jemals auf dem Teller hatte. Würden in der
    Fritteuse gemacht, absolut grausam. Das Fett stand im Teller. Von Geschmack wollen wir für das gesamte Essen nicht sprechen.
    Nie wieder dort hin.

Hotels in Mirow

Auf dem Heimweg nach Mirow sahen wir den Hinweis zu diesem Lokal.
    Also abgebogen und hin.Waren vor 18:00 Uhr dort.Bestellten die Ofen frischen Haxen. Was einige Minuten später serviert wurde, überraschte mich total. Das waren die "Besten Haxen" die je bekommen habe.
    Das sogenannte Lokal ist nicht der Hit, man sollte Abstriche machen.
    Auch war der Wirt nicht bereit eine andere Zusammenstellung des Gerichtes zu akzeptieren. Warum das weiß nur Er??? ( waren die einzigen Gäste)
    Also nur abbiegen wenn die Haxen auf der Infotafel stehen.

Restaurants und Gaststätten in Mirow

Muckel45 Das sie die einzigen Gste zu diesen Zeit Punkt waren kann nicht ganz Stimmen denn diese Gaststtte ist immer gut besucht.
    Zu dem gibt es zu diesen Gericht hausgemachte stampfkatoffeln.
    Dies macht der Wirt da die Gesttte immer gut besucht ist und die Gste nicht lange auf ihr essen warten mssen.
    Das Lokal ist auf rustikale Mahlzeiten aus und spiegelt sich auch in Deko und Einrichtung wieder.
    Klein aber fein.
    der radfahrer Hallo Muckel
    Verstehe Ihre Aufregung nicht so richtig. Habe im Grunde doch eine sehr positive Kritik ber die Brutzelhtte geschrieben.
    Wir waren nun mal die einzigen Gste zu diesem Zeitpunkt.
    "Klein aber Fein"
    das ist doch ein bisschen zuviel des Guten.
    Der Wirt sollte sich nach den Gsten richten und nicht die Gste nach dem
    Wirt. Da mssen Sie mir doch Recht geben.
    Muckel45 Wenn das Tages Angebot so ist sollte man dieses akzeptieren.
    Vielleicht hätte man den Wirt einfach mal fragen sollen warum denn hätte er ihnen auch die Antwort dazu gegeben.
    Aufregung?
    Ich sehe es das sie über keine Gaststätte so wirklich positives geschrieben haben.
    Aber komischer Weise sind die ganzen Gaststätten gut besucht. Da frage ich mich wenn das überall so schlecht ist warum die Gaststätten so voll sind.
    Zu dem sollte man überlegen was man den Gaststätten mit Sone Bewertung an tut die Köche sind auch nur Menschen und machen mal Fehler genau wie sie und ich.
    Stellt man sie gleich im Netz öffentlich da was sie falsch machen.
    Ich finde es einfach traurig was durch das Netzwerk alles ausgelöst Wirt und die dies unterstützen müssten selber im Netz mal so da gestellt werden wenn se Fehler machen!!!
    der radfahrer Hallo Muckel
    Da Sie ja auf meinem Pfad der von mir ausgesuchten Restaurant reisen, finde ich Ihre Beurteilungen doch sehr fragwürdig!
    Aber gerne nochmal.
    Der Wirt sollte für den Gast da sein, nicht der Gast für den Wirt.
    Da sind wir uns doch einig oder?
    Das Menschen Fehler machen ist auch klar, es gibt jedoch Vorschriften zu einer Berufsbekleidung. Da sind wir uns auch einig oder?
    Meinen Bericht über das Strand-Restaurant haben Sie sicherlich gelesen. Warum äußern Sie sich nicht da zu?
    Aber damit Sie mir glauben gehen Sie bitte in das Restaurant in dem es diese wunderbaren Schnecken gibt. Vielleicht geben Sie mir dann Recht.
    Gehe davon aus von Ihnen zu hören.

Habe meine Radreise in diesem Jahr in Mirow/ Mecklbg. begonnen. Das Ristorante La Casa sah von außen ansprechend aus.
    Hätte vielleicht weiter fahren sollen.
    Bestellte Schnecken, machen Sie nicht den Fehler und bestellen Sie diese Dinger. So etwas hätte ich noch nie auf dem Teller. Gereicht wurden die Schnecken in einer undefinierbaren Sauce. Ganz schlimm.
    Das Bruscetta so lieblos, geschmacklos, trocken warum bloß. Der Keller hatte seinen Beruf auch nicht gelehrt.
    Das einzige erfreulich war ein Hund vom Nachbartisch.
    Nie wieder

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mirow

Gestern am 28.5.16 war ein Musik -Abend in der Mühle in Reinbek. In der Zeitung groß angekündigt.
    Auch zwei Gerichte wurden angeboten.
    1. Spanferkel vom Spieß Krautsalat Bratkartoffeln
    2. Ochsenfleisch vom Grill Krautsalat Bratkartoffeln
    Das ist doch eine tolle Zusammenstellung finden Sie nicht auch.
    Ich bestellte das Ochsenfleisch.
    Das was kam war nicht der Hit.
    Aber der Reihe nach.
    Ochsenfleisch trocken die Bratkartoffeln fand ich unterem Krautsalat, total matschig. Der Krautsalat war in Ordnung.
    Warum man dann noch eine alte trockene Brotscheibe bekommt, ich weiß ich was sich der Koch dabei gedacht hat. Der Chef des Hauses brachte mir etwas Sauce.Die nicht schlecht war, hätte man die Sauce durch ein Sieb gegossen wäre sie noch besser gewesen.
    Personal war OK.
    Getränke ebenfalls nur das Bier sollte doch bitte den Füllstrich erreichen.

Also Ihr Gastronomen in Reinbek tut was für Eure Gäste.

Deutsche Restaurants in Reinbek

War mal wieder mit dem Rad unterwegs. Es hat mich in das "Alte Land" gezogen.
    Man kann da sehr schön fahren die Bäume noch in voller Blüte. Nach ca. 25 km. Pause . Aber viel Auswahl ist am Estedeich in Cranz ja nicht.
    Das Gasthaus zur Post hat einen schönen Biergarten und freundliches Personal, aber das war's auch.
    Ich bestellte zwei große Alsterwasser und zweimal Maischolle mit Kartoffelsalat.
    Wir wissen das Maischolle nicht besonders groß sind.Aber die Größe eines Bierdeckels ist nicht angebracht auch wenn es zweimal serviert wird.
    Zwei Schollen in dieser Qualität ist eine Frechheit. Der Gurkensalat schmeckte nach nichts nur süß. Den Kartoffelsalat möchte mehr beschreiben, genau so schlimm wie das gesamte Essen.
    Zwei Schollen 16.90€ ja Sie haben richtig gelesen.

Deutsche Restaurants in Hamburg