Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 48)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 1038 Bewertungen


    Aufgrund einer Geschäftsreise, hatte ich das Vergnügen in diesem wahren Spitzenhotel zu verbringen.
    Steigenberger ist Qualität, Service und Komfort. Egal ob in Frankfurt oder Hamburg, das Hotel ist spitze.
    Wenn man Wünsche hat, gibt es nichts was das Personal nicht erfüllen könnte. Vor allem das Frühstücksbuffet ist weitreichend, es lässt keine Wünsche offen.
    Das Gepäck wurde uns gleich abgenommen und das modern eingerichtet Zimmer war sehr einladend.
    Auch hatten wir keine Probleme mit dem Laptop gleich online zu gehen, ideal für Businessreisen aber auch Privatreisen.

    Dieses Hotel werde ich demnächst auch privat besuchen. Da es wirklich sehr zentral mitten im schönen Hamburg liegt.

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.