Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 48)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gothe stand lange für Tradition und gute Qualität. Jetzt hat er aber viele Filialien und die Qualität leidet drunter. Es gibt viel Sachen die nur noch tiefgefroren in den Ofen geschoben werden, aber das Brot wird immer noch selber gemacht.
    Es herrscht eine schlechte Parksituation.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Ketsch am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 348 Bewertungen


    Das Vier Jahreszeiten ist und bleibt trotz Renovierung ein alter Kasten. Das einzig Positive ist die Lage an der Maximilianstraße und die sehr gemütliche Hotelbar. Im Sommer Treffpunkt der Besucher aus dem nahen Osten sowie aus Russland nebst dazugehörigen Begleitungen. Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen, da gibt es wesentlich bessere 5-Sterne-Hotels in München wie das Sofitel oder das Le Meridien. Wer noch das Glück ein Standard-Business-Zimmer zu haben, der hat beim Duschen das Problem, dass der Duschkopf auf 1,75m angebracht ist und der Boden neben der Badewanne ca. 10cm wie der Boden der Badewanne, was zumindest der Ausstiegt für mich, aus Angst vor dem Ausrutschen, immer zu einem kleinen Abenteuer werden lässt.

    geschrieben für:

    Hotels in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Im ehemaligen Hornbach-Baumarkt Gebäude hat vor ca. 1-2 Jahren diese Subway-Filiale eröffnet. Geschmacklich sind diese Sandwiches gleichschmeckend mit denen der anderen Filialen, allerdings sitzt man direkt an der Schnellstraße, wenn man draußen sitzen mag. Lärm, Dreck und Schmutz verderben einem den Appetit.
    Das Personal ist nett und die Toiletten sauber.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.