Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Die Restaurantkette, setzt auf günstige Preise, gutes Essen und schnellen Service, aber die Sauberkeit in diesem Restaurant nimmt immer mehr ab und auch das Personal ist teilweise schlecht drauf, mal schauen wo die Reise hier noch hin geht. Das alle gemeinsam essen ist mit 5 Personen nahezu unmöglich. Zu wenig Köche am Herd. Aber das Essen war superklasse, insbesondere Pasta, Pizza und Salate sind einwandfrei.

    geschrieben für:

    Pizza in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    Das Vapiano- Restaurant auf der Bockenheimer Landstraße ist vom Essen her sehr gut, so wie man das vom Vapiano kennt. Insbesondere Pasta, Pizza und Salate sind einwandfrei! Wenn man mit dem Konzept klarkommt und es auch einem nichts ausmacht, dass zu 90% der Besucher in dieser Filiale meist Banker oder Anwälte sind, dann ist es wärmstens zu empfehlen. Im Sommer kann man gut draußen auf der Terrasse sitzen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 51 Bewertungen


    Der schnelle Italo Imbiss, wäre etwas übertrieben, denn wirklich schnell geht es hier nicht. Dafür ist alles frisch zubereitet und man kann verdammt gut flirten, wenn man auf sein Essen wartet. Flirtfaktor mindestens 5 Sterne, das Essen bekommt 4 Sterne von mir.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Immer wenn 2 Die Kaffeetante" aus Frankfurt, Köln besucht macht sie einen Abstecher ins Cafe Fromme und wurde noch nie enttäuscht. Kompliment an die Inhaber, Qualität auf hohen Level und ein Service wie Frau sich das wünscht. Schön auch die Passage etwas abseits vom Trubel am Neumarkt.

    Danke für unvergessene Kaffee und Torten Momente in der Neumarktpassage und beim nächsten Köln Aufenthalt bin ich wieder Gast.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die CupCakes sehen wirklich klasse aus, das muß man sagen. Also echt was für´s Auge, aber der Teig leider sehr einfach, erinnert ein wenig an einen simplen Muffinteig, und das Topping viel zu süß.

    Schade, schade, ich habe schon bessere CupCakes gegessen, z.B. die CupCakes von Mr. Cake aus Kölle am Rhein.

    geschrieben für:

    Cafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.