Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Bei unserer Suche nach einem neuen Balkongeländer sind wir auf BZT Design gestoßen. Hier hatten wir eine kompetente Und freundliche Beratung erhalten. Wir hatten uns dann für BZT Design entschieden und die Lieferung/Montage erfolgt zügig. Das Preisleistungsverhältnis war gut und entsprach dem Angebot. Es gab hier keine versteckten Kosten wie ich diese bei anderen Anbietern feststellen konnte. Ich kann daher BZT Desing nur weiterempfehlen. Mein nächstes Balkongeländer
    und einen benötigten Zaun werden wir ebenfalls bei BZT Desing kaufen. Was wir auch gut finden, ist dass die Möglichkeit besteht in einem Ausstellungraum sich Ideen zu holen. Immer wieder gerne bei BZT Desing in Hengersberg beraten lassen und, wie bereite geschrieben, das nächste Balkongeländer bzw. Zaun bestellen.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Hengersberg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.