Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 26 Bewertungen


    Wir haben ein 20 jahre altes Haus gekauft, sehr schön, bis auf den Küchenraum. Dunkel, Eiche rustikal Decke, überhaupt nicht unser Stil. Wir haben viele Küchenhändler besucht, auf der Suche nach der besten Planungslösung. Die Planung war schwierig, der der Raum klein war, erst die Firma Huxoll hatte, nach einem Besuch in unserem Hause, die Idee eine kommunikative Küche
    mit Kücheninsel zu planen. Herr Huxoll kam mit eiinem Handwerker und es wurde besprochen wie die Zwischenwand zu unserem Esszimmer herausgerissen werden kann. Unglaublich wir hatten es schon aufgegeben, jetzt haben wir unsere offene Traumküche mit grossen Auszugschränken, Dampfgarer und BORA Abluftsystem nach unten. Beratung, Kreativität,
    Preis+Montage waren super, gerne wieder. Kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Küchen in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.