Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Also wenn du krank bist oder Behindert und ich bin 70% Gehbehindert biste im Edeka Steffens wo ich seit 18 jahren einkaufen gehe weil er 800 meter Gehweg hat für mich,nein dann biste nicht erwünscht um einzukaufen Edeka Steffens !!!
    Ich hab COPD 3, PTBS mit nahtod Erlebnis,ich bin mit einem Ärztlichen Attest Masken/Mund Nase bedeckung befreit und muß jeden Tag zum Covid19 test, aktuell auch negativ Test immer dabei!!
    Die Befreiung hab ich nicht bekommen weil ich gut aussehe! (anmerk)
    Ich trage trotzdem ein Gesichtsvisier.....
    Heute hab ich schriftlich per E mail erhalten, Edeka Steffens besteht auf das tragen einer Maske
    Ich war schon krank da hat man an Covid19 noch garnicht gedacht!
    Absolut nicht zu empfehlen !!! (Unmenschlicher gehts nicht )

    geschrieben für:

    Lebensmittel in KOELN -OSSENDORF-

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    walkingwomen Das hat Edeka sich nicht ausgesucht. Die Firma hält sich an Regeln. Punkt! Mit solchen Einstellungen, wie Ihre, werden wir noch lange mIt Corona zu tun haben.
    Steckelmonika Das würde ja voraussetzen das och corona habe ,finde den Fehler, täglich testen NEGATIV ;-) oder soll das eine Behauptung sein ?!?