Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 28 Bewertungen


    Durch den Tod unserer Mutter mussten wir ihren Haushalt auflösen lassen und die Wohnung komplett ausräumen. Durch das Internet sind wir auf den Sparfuchs Herr Reinerth gestoßen. Heute Morgen (also sogar an einem Sonntag) konnten wir die Arbeit von Herrn Reinerth abnehmen. Er hat uns eine besenreine Wohnung übergeben können, so dass der Wohnungsabnahme durch den Vermieter nichts mehr im Wege steht. Er hat saubere Arbeit geleistet und das nur innerhalb von 2 Tagen. Ich würde immer wieder mit dem Sparfuchs Geschäfte machen. Ich fühle mich absolut fair behandelt.

    geschrieben für:

    Haushaltsauflösungen in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.