Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 50 Bewertungen


    Ich bin jetzt mittlerweile seit 20 Jahren IKK Südwest Mitglied. Ich habe in alle diesen Jahren mit der Krankenkasse nur beste Erfahrungen gemacht.
    Aber heute am 07.10.2021, wurde dieser "Bestservice"noch übertroffen. Herr Köhne hat mich bestens beraten und mir alle meine Rechte und Möglichkeiten als Versicherter erläutert.
    Es war eine sehr freundliche, kompetente und entspannte Beratung und Atmosphäre.
    Ich war früher bei einer anderen Kasse versichert und habe dort solche Erfahrungen nie gemacht. Dort wurde Einem immer das Gefühl vermittelt, dass man Bittsteller wäre.
    Ich kann jedem nur empfehlen, zur IKK Südwest zu wechseln bzw. als gesetzliche Krankenkasse zu wählen.
    Bernhard Burkhardt

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ute Ankner es gibt keine bessere, freundlichere und sehr schnell reagierende Krankenkasse. Dort ist man Mensch, dort muß man sein. Simple the Best