Nur aufgrund der Wohnortnähe gibt es drei Sterne. Viele Gehege sind leer und das schon seit Jahren. Als Kind war ich häufiger in diesem Zoo und es hat mir viel Spaß gemacht. Jetzt als Mutter sehe ich die Dinge etwas anders. Der Zoo ist sehr weitläufig und die Beschreibungen an den Gehegen sind gut. Das Tropenhaus hat im Verhältnis zu der Vergangenheit nur noch sehr wenige Tiere. Die leeren Terrarien machen einen traurigen Eindruck. Schade.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Dortmund

Die Frau Doktor ist nicht nur fachlich sehr brillant, sondern auch menschlich sehr angenehm. Sie ist sehr freundlich, empathisch und einfühlsam. Die Praxis wurde renoviert und hat jetzt einen neuen, drischen Look. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und kompetent. Die Ärztin hat mich während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut und sich immer Zeit genommen. Die Wartezeiten mit Termin sind annehmbar und das Warten lohnt sich.

Das Essen und die Location ist super. Leider sehr laut, daher nur vier Sterne. Die Küche ist teils offen, sodass immer wieder Gerüche zum Tisch vordringen, regt aber auch den Appetit an.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Dortmund

Ich benötigte schnell ein neues Schlüsselsystem. Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell. Die Beratung und Erläuterung des Kostenvoranschlages waren sehr ausführlich. Es wurden neue Schlösser eingebaut, der Mitarbeiter war freundlich und zuverlässig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Ich bin zufrieden.

Sanitärbedarf / Schlüsseldienste in Dortmund