Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 39)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Nicht gut. Mit meiner damaligen Freundin, die dort in der Gegend gearbeitet und gelebt hat, haben wir gemeinsam zig Sushi und Asia Restaurants besucht. leider haben wir festgestellt, dass man hier beim All you can eat abends oder auch mittags beobachtet wird, wenn man zu viel isst und dass die Mitarbeiter sehr unfreundlich auch auf einen zukommen. Meistens sprechen sie das nicht aus sondern schauen böse. Das ist sehr unangenehm. Der Preis ist niedrig. Unter 15 Euro All you can eat. Es gibt hier viel fettiges Asia Essen aber auch Sushi-Palette, die auch regelmässig aufgefüllt wird.
    Unsere Wahrnehmung: Wenn man zu viel von den fettigen Asia-Sachen isst, ist es kein problem, doch wenn man viel Sushi geniesst, dann gibt es böse Blicke.
    Das fettige Asia Essen ist voller Fett und Glutamat und alles schmeckt gleich.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.