Super netter und fähiger HNO-Arzt. Ich habe bei ihm eine Nasenkorrektur machen lassen und habe ihn weiterempfohlen. Alle inklusive meiner Person sind superzufrieden. Sehr direkter, ehrlicher und nicht gerade zimperlicher Arzt

Ich mag Chanel wirklich sehr und habe diese Location natürlich in Begleitung schon einige Male besucht. Es ist immer wieder ein schönes Gefühl und man fühlt sich sehr wohl. Preislich im hohen Segment angesiedelt. Sehr teure Mode der Saison aber auch Klassiker wie die Chanel Handtaschen und Parfums. Die Parfums sind alle etwa 10-15 Prozent teurer. Früher musste man sich 1 Stunde vorher anmelden aber heute ist es in der Location nicht mehr nötig. In diesen Laden hat sich die Kundschaft auch über die Jahre geändert. Vornehmlich viele Asiatinnen und Asiaten, die als Touristen hier sind und wirklich viel kaufen. Es gibt mittlerweile hier Angestellte die perfekt chinesisch oder japanisch sprechen !

Im Gegensatz zu anderen Luxus-Flagshipstores ist es hier auch möglich, vieles anzuprobieren und vieles nach Belieben anzufassen. In anderen Läden in der Goethestraße (ich nenne keine Namen) muss man Handschuhe tragen um die teuren Produkte anfassen zu können. Hier ist es aber noch nicht so. Hier darf man sich vieles erlauben.

Das Highlight in diesem Laden sind die klassischen Chanel Handtaschen. Ich durfte miterleben, als eine Begleitung von mir eine Tasche hier gekauft hat. Dafür hat diese Person lange gespart. Die klassischen schwarzen kleinen Chanel Umhängetaschen sind aber in den letzten 10 Jahren exorbitant teurer geworden. Ich würde schätzen so einige Hundert euro teurer. Aber was ich herrlich finde, bei Kauf von Taschen oder Schuhen bekommt man auch eine Stofftasche mit dem Antlitz von Coco Chanel umsonst ! und natürlich auch eine Chanel Tüte. Die Tüten sind superschön gestaltet und einige haben sogar aufwendige Blumenapplikationen. Ein Freund von mir, der sich auskennt, schätzt dass so eine Tüte bis zu 20 euro in der Produktion kosten kann.

Mode / Bekleidung in Frankfurt am Main

joergb. Ihre Bekannte soll die Tasche mal schön pflegen. Jetzt wo Karl Lagerfeld gestorben ist, könnten Produkte von Chanel im Wert steigen.
    berramogu Die Chanel Tüte ist nicht umsonst. In unserer Welt gibt es keine Kostenlosen Dinge, irgeneiner bezahlt es immer. In diesen Fall tippe ich auf die Käufergmeinschaft dieser Produkte:)
    Andr Krawutk @beramogu

wie geschrieben, kennt sich ein freund von mir aus, weil er in einer boutique arbeitet und für die Boutique tüten in Auftrag gibt. Einige tüten dürften sogar um die 15-20 euro kosten in der Produktion. Mengenrabatte usw. nicht einberechnet
    berramogu Das kann schon so sein, aber eben diese Kosten bezahlt irgendeiner. Ob nun als Werbekosten gegen den Gewinn gerechnet oder in die Gesamtkalkulation der Ware einbezogen.
    Für den Käufer entsteht der angenehme Eindruck eines „Geschenkes“. Was an sich nichts Schlimmes ist:)
    joergb. Mein lieber Andr, nur einmal zur Information, in deutscher bekommst Du außer einem Lächeln kaum etwas geschenkt.

Ich bin selber Kaufmann und sage Dir deshalb wie es auch berramogu schon getan hat: "die Kosten der Tüte, sind im Abgabepreis mit einberechnet .
    Andr Krawutk joergb jup jetzt hab ich das verstanden
    klar ist das im preis mit einberechnet. Sowieso sind die Preise von so Labels wie Chanel in London, paris und FFM genauso gleich hoch. Nicht nur in Deutschland ist das so

Super. Ich war schon lange nicht mehr in diesen Laden. Aber ich war früher schon sehr oft in diesen Laden mit Begleitungen.

SECOND HAND ist hier richtig aber auch etwas missverständlich ! Denn es handelt sich um hochpreisige Second Hand. Wer hier Schnäppchen machen möchte, ist fehl am Platz.
    Ich kenne viele Leute, die jedes Jahr wenn die Saisonmode ausrangiert ist, versuchen hier hochpreisige Designerklamotten zu verkaufen. Doch nicht mit Erfolg. Denn es wird viel auf Zeitlose Klamotten und Haute Couture gelegt. Am liebsten kaufen die hier designertaschen und zeitlose Kleidung ab.

Ich habe hier schon einige Male tolle Sachen gesehen, die wirklich super waren. Unter anderem Chanel-Taschen oder Sachen von Fendi(?)

Eine Vintage-verrückte Freundin von mir hat mal hier eine Chanel-Pastelle Bag für sehr viel Geld gesehen und als sie 2 Tage später wieder da war, war diese wieder weg.

Second Hand / Mode in Frankfurt am Main

Ein golocal Nutzer Moin moin

Puhh, ich werd mutmasslich verrückt.

Wenn du so weiter bewertest, wirst du am Ende des Jahres zum Kaiser gekrönt.

Weiss nicht, ob es für den Kaiser auch einen Gutschein gibt.

Hast du irgendwo einen Pool, in dem die Bewertungen vorrätig sind??
    Andr Krawutk Hallo nein keine Sorge, bald gehen mir meine Locations aus. Ja leider schreibe ich sehr gerne. Ich glaube ich habe mal vor vielen Jahren einen Rekord auf Ciao.de gebrochen mit Bewertungen und habe eine schöne summe bekommen. Aber darum geht es mir nicht. hier geht es eh nicht um Geld und man verdient eh nix. Was meinst du mit POOL ?
    Ein golocal Nutzer Moin moin

Oben schreibst du, dass du gerne Bewertungen verfasst und lange auf ciao.de aktiv warst.

Wenn du dafür Bewertungen schreibst, hast du sie vermutlich abgelegt und auf dem Computer abgespeichert.

Den Ort, wo du sie abgespeichert hast, nennt man Pool und so kannst du jederzeit auf sie zurückgreifen.

Sollte es dir auf Golocal mal nicht mehr gefallen, weil es keine Gutscheine mehr gibt, kannst du dein Profil löschgen lassen und gehst zu Yelp, wie es viele Golocaler gemacht haben.

Eine Menge Yelper haben aber auch den umgekehrten Weg gemacht.
    HugoBier Pfalzgraf Andr schreibt auch, hier gehe es nicht um Geld. Er schreibt sehr gerne - aber warum “leider”?
    Andr Krawutk @Jolly Roger

nein nein das war 2010 oder so
    mittlerweile gibt es die seite ciao.de gar nicht mehr. nein nirgends abgespeichert damals. damals hatte ich noch ein Apple Powerbook die alten, wo ich das geschrieben habe. hehe. Alles Vergangenheit

ich glaube sogar ich habe irgendwann mal das Interesse verloren und sogar meinen ca. 50 euro Betrag, den ich dort erwirtschaftet hatte, mir nicht mal auf mein Konto transferieren lassen. Und irgendwann war Ciao.de in der alten Form weg....
    Kulturbeauftragte Falls du gerne in vergleichbaren Läden "strommerst" es aber auch ein wenig "verrückt" sein darf, dann kann Raus aus dem Keller etwas für dich sein! Es ist vergleichbar mit diesem, weil es ebenfalls in Auftrag der Verkäufer (dennoch häufig für kleines Geld) tätig ist! Falls Interesse bestehen sollte, dann ist mehr unter: https://www.golocal.de/frankfurt/second-hand/raus-aus-dem-keller-YUMoV/ zu finden.

Ich bin relativ neu hier und wenn es vorher schon einen Bericht darüber gegeben haben sollte, dann bitte zusammenführen. Ich habe bisher nichts dergleichen gefunden.

Diese Location gefällt mir sehr. Ich habe es 2013 entdeckt, das war die Zeit, wo ich sehr viel Donuts gegessen habe und gerade DUNKIN DONUTS in Frankfurt die ersten Filialen eröffnet hat. Und zu dem Zeitpunkt wohnte ich in Kassel und habe eine Partnerschaft mit einer Person gehabt, die im Westend wohnte.
    Jedenfalls steht dieser Donutladen DUNKIN DONUTS in nichts nach !

Viele Sorten schmecken sogar identisch wie etwa KOKOSNUSS, ERDBEERE oder BANANE

preislich minimal günstiger. Das Personal ist sehr nett und sie tun alles, dass es einem gut geht. Einmal durfte ich sogar etwas probieren. Jedenfalls sehr nett und die Produkte sind tip top. Am besten finde ich die 6 Stück Packung für 7 Euro.

Einzelhandel / Cafés in Frankfurt am Main

HugoBier Lustig! 2013 wohnte ich im Westend und habe eine Partnerschaft mit einer Person gehabt, die in Kassel wohnte. Den Laden kannte ich aber nicht. Unglaubig oder. Nicht schlimm, Donuts mag ich nicht. Und in Dresden hab ich jetzt Christstollen, geil.

Das ist wahrlich einer der besten DM märkte überhaupt. Hier findet man alles, was an Drogerieprodukten zu finden ist. Die location ist gut angesiedelt und wird auch sehr viel frequentiert.
    Das Personal ist immer sehr nett und gut geschult. Da muss man ein großes Lob an die HR Abteilung von DM geben.
    Ich kaufe hier sehr gerne ein, weil die Bioprodukte teilweise halb so viel kosten wie die von REWE Bio oder von DENNS usw.
    Es gibt aber auch ganz tolle Produkte, die es beim Rewe und bei anderen Drogeriemärkten nicht gibt. Zum Beispiel ganz besondere Zahnseide (80 Cents) oder Zahnbürsten mit Spiegel (1,39 Euro). Ganz tolle Produkte.

Drogeriewaren in Frankfurt am Main

ein sehr schönes Restaurant und mein allererster Mexikaner den ich je probiert habe. Ich war das erste Mal 2016 hier und war sehr begeistert von den Kreationen. Ich kaufe hier immer das Chicken Mole, das aus Reis, Gemüse, Salat, Hühnchen und einer Mole besteht. Die Mole wiederum besteht auch aus Schokolade. Das ist kein Witz.

Insgesamt für 9 Euro sehr reichhaltig und mächtig und kalorienreich. Aber gut !!
    In der Mittagspause immer sehr voll und manchmal schlangen aber doch nicht so schlimm, denn die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr nett und sehr zackig.

Mexikanische Restaurants in Frankfurt am Main

habe ich vor einigen Wochen das erste Mal besucht, als ich hier in der Nähe war. Allerdings ehrlicherweise nicht wegen Donuts, sondern wegen den importierten Getränken aus den USA die es hier zu kaufen gibt. Unter anderem Mountain Dew, Mountain Dew Red und ein paar andere Getränke.

Die Donuts haben wir aber auch gekauft und gegessen. Hier lohnt sich die 6er Packung für 8,90 Euro. Die Donuts schmecken sehr natürlich und haben eine Housemade Note. Sehr authentisch amerikanisch so wie man es auch in Chicago oder LA essen würde. Ich bin ja kein ÖKO-Freak, aber die Inhaber dieses Ladens geben sich sehr ökologisch und auf jedem Schild und in den Bechern usw. wird darauf hingewiesen, dass dies und das ökologisch verwertet wird usw.

Und die Getränke in den Dosen mag ich sehr. Die sind auch etwas günstiger als im REWE (Importware) oder wenn man es auf Amazon bestellen würde. Probieren würde ich auf jeden Fall diese Getränke, weil sie irgendwie leckerer sind als die deutschen Pendants.

Das Personal ist auch sehr nett und freundlich und hilfsbereit. Es arbeiten glaube ich hier nur junge Frauen, vermutlich Studentinnen.

Einzelhandel / Cafés in Frankfurt am Main

eine relativ neue Pizza Hut Filiale die es erst seit etwa 5-6 Jahren gibt am Dornbusch. Die Location ist wirklich schön und stylisch aber auch klein. Es ist teil des Pizza Hut Delivery Konzeptes. Also liefern lassen oder mitnehmen. Ich muss sagen, ich finde diese Filiale mittlerweile richtig gut. Einmal 2013 hier gewesen, da war es chaotisch und meine Pizzen die ich mitgenommen habe, waren halbroh aber die letzten 20 Male seit 2014 alles in Ordnung
    und es gibt hier Werktags zu Mittag superangebote. So kostet eine große Pizza mit 3-4 Belägen nur 9,99 Euro inklusive Getränk. Also etwas günstiger als bei anderen Pizza Hut Filialen, wo man dafür ca. 15 Euro zahlen muss. Es arbeiten hier fast nur junge Männer darunter vermutlich Studenten. Einen Gutschein nahm man hier anstandslos an und war sehr freundlich zu mir. Da gibt man auch gerne Trinkgeld.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

HugoBier Schön. Zumindest die Luft müssen Sie nicht anhalten.