Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Das Essen ist sensationell. Gute Deutsche Küche. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Bischberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich weiß nicht was mein Vorredner für ein Problem hat mit dem Restaurant, denn, wenn mir 1-2 mal mein Essen nicht schmeckt dann geh ich nicht mehr hin!!
    Wir verkehren seit Jahren in dem Restaurant und es war immer Perfekt im Geschmack und der Preis passt auch. Über die Portionen kann man diskutieren aber für mich war es immer genug, mein Mann hätte manchmal gerne einen Happen mehr gehabt.
    Service immer nett und hilfsbereit. Absolut nur zu empfehlen !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Preislich ist der Hornbach besser, weil Hornbach immer Preisgleich mit jedem ist wenn man mit der Werbung aufschlägt.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Hier kriegt man echt (fast) alles zum fairen Preis, sehr nettes Personal

    geschrieben für:

    Baumärkte in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kompetente Beratung und sehr gute Qualität, beim Kauf wie Bettdecken und Kopfkissen.
    Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Berufsbekleidung in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich finde bei jedem hineinschnuppern ein schönes Teil !

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.