Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Einer jener Läden um die man bangt. Hier wird hochpreislich echte Qualitätsware geboten, wenn es um den Freizeit- und Outdoorsektor geht. Phänomenaler Service und der ein oder andere Tipp um die Artikel herum runden das Angebot ab. Man möchte in dieser discountgewöhnten Zeit jeden, der das Kleingeld besitzt hineinschubsen, denn hier wird an Material und Dienstleistung ein echter Mehrwert geboten. Ich besitze Handschuhe, die nun bei robuster Behandlung seit 7 Jahren meine Hände schmücken...und noch einige Winter mehr erleben werden. Bitte unbedingt unterstützen

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Trekking in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Bitte ein Taxi nehmen...denn es ist sehr schwer hier nüchtern den Laden zu verlassen. Die teils sehr robuste Stimmung (ausgehend vom Chef, der gerne mit der Ouzoflasche und heissen Sprüchen im Gastraum flaniert) ist nach kurzer Eingewöhnung recht charmant. Ach ja...Essen...richtig. Das Essen ist solide, wobei dem durchschnittsdeutschen Wunsch nach der griechischen Fleischmahlzeit mit Sättigungsbeilage Pommes und Gemüse Fleisch noch das wirklich tolle Vorspeisensortiment ans Herz gelegt sei. Die Menge rechtfertigt hier auch schon gelegentlich den Ruf einer Hauptspeise. Danach vielleicht einen Ouzo...oha. Dieses Restaurant ist genau so wie es sein muss. Es darf nicht besser, es darf nicht schlechter...denn es ist ja das Kavala...yamás...oder so

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wilhelmshaven ist überflutet mit asiatischen Bistros und Restaurants, die sich auf mittlerem Niveau nicht viel nehmen, preislich teils unschlagbar sind. Das Vinasia hebt sich hier sehr deutlich ab. Neben einer exzellenten, natürlichen Küche (nicht dieses glutamatüberfrachtete Einheitsessen) erwartet enorm freundliches Personal den Gast...so wird auch gerne mal aus der Küche heraus freundlich gegrüßt. Spezielle Getränke (schon fast als alkoholfreie Cocktails zu bezeichnende) runden das tolle Angebot ab. Ein unbedingter Tipp...denn es wäre sehr schade, wenn dieses Restaurant in der Masse unterginge.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Bistros in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Als jemand, der sich das Essen gerne mal nach Hause kommen lässt, bin ich jedes Mahl (sorry...der musste sein) auf´s Neue begeistert. Gibt es hier nicht nur Portionen, die (gerade bei den Pizzen) auch gelegentlich noch ein kleines Frühstück am nächsten Tag ermöglichen, ist die Qualität dazu grandios. Die angesprochenen Pizzen sind meines Erachtens nach mit Abstand die besten der Stadt (Tipps immer willkommen) und auch der gelieferte Salat -bei einigen anderen auch gerne das essengewordene Stiefkind des Menüs- ist eine Augen- und Gaumenweide. Der Lieferservice ist im Rahmen des Möglichen zügig und stets sehr höflich. Großartig!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wie im Klischee einer jener Handwerker, die des Uhrenlesens nicht mächtig sind. Stellt man sich drauf ein, dass er in der angegebenen Zeit erscheint, um den Gaszähler zu wechseln (9.30-10.30), steht er eine Stunde früher vor der Tür. Kein Problem für ihn, denn der Zähler ist außerhalb meiner Wohnung...und in Hörweite der Dusche auf der anderen Seite der Wand. Welche akustisch deutlich vernehmbar lief...wegen angesprochener Terminzeiten. Ein feinfühliger Mensch hätte die Gelegenheit genutzt, um zunächst einen der sechs anderen Zähler im Hause zu bedienen. Dieser aber nicht...laut Unterschrift auf dem Zettel Herr B. (schon lustig hier den Klarnamen zu kürzen) höchstselbst. Nochmals Danke für nichts und seien Sie froh, dass der Hauptenergieversorger Sie engagiert. Ich würde Sie nicht mehr über die Schwelle lassen

    geschrieben für:

    Installateure / Sanitär in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.