Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Haben selbst nach einer Erinnerung kein Angebot für uns erstellt. Wenn man einen Auftrag nicht annehmen möchte, sollte man dies direkt sagen anstatt Kunden warten zu lassen.

    geschrieben für:

    Innenausbau in Heldenbergen Stadt Nidderau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kommen immer sehr schnell und sind wirklich zu empfehlen. Leider etwas teurer, aber trotzdem sehr gut!

    geschrieben für:

    Heizungen / Haustechnik in Nidderau in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir haben ein Angebot erhalten das preislich in Ordnung war. Nach Beauftragung würde uns mitgeteilt wann ungefähr mit der Arbeit begonnen werden soll. Nach mehrmaligen anrufen würden wir immer wieder vertröstet. Nachdem es letztendlich um sechs Monaten verschoben wurde (ohne Zusage eines festen Termins) haben wir dann abgesagt. Kein Verlass auf diese Firma! Nicht empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Neuberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.