Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 18 Bewertungen


    wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich dies tun. Völlig überhöhte Rechnung für die Reparatur eines 25 Jahre alten Haushaltsgerätes und eine angeblich vor Ort durchgeführte Reparatur des Anschlusses, ebenfalls angesichts der Dauer dieser "Reparatur" völlig überzogen. Das Gerät läuft zwar, von dem Geld hätte man sich jedoch 3 neue kaufen können!
    Leider vorher nicht in die Bewertungen hier geschaut.

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Felixel Für ein Gerät, das so alt ist, ist das inzwischen eine logische Folge. Da kauft man eher doch ein Neugerät und wenn es noch so gut war. Das da noch Ersatzteile verfügbar waren?
    eine unzufriedene Kundin 2 Laut Rechnung, die punktgenau mit dem horrenden Kostenvoranschlag übereinstimmte, wurde so ziemlich alles in der Maschine ausgetauscht, was man austauschen kann... kann man als Laie eben schlecht überprüfen...
    Felixel aber, wenn Du schon einen hohen Kostenvoranschlag hattest - warum hast Du Dich darauf eingelassen? Eine neue Maschine hätte da doch mehr gebracht?