Man erwartet Hilfe, ein Termin ist schnell vergeben, aber was ist das, in einer Arztpraxis geht der Dr. selber ans Telefon?
    Egal zum Termin erschienen, die Prasix liegt in einem Wohnhaus im oberen Stock. Sieht mehr wie eine Wohnung aus , man muß durchj die Küche rein, sehr seltsam. Irgendwie macht mir das alles nicht den Eindruck eines Profis. Keine Anmeldung, keine Datenaufnahme , sorry aber nicht mein Fall und dann ein Dr. der auf mich einen seltsamen Eindruck macht´, irgendwie nicht wie ein Profi halt.

Fachgebundene Psychotherapie in Dillenburg

Kundenfreundlichkeit nicht in Sicht !

Wir wollten bei der Firma B.S. Reisemobile ein Wohmobil mieten.
    Auf Anfrage bekamen wir ein Angebot. Dieses war sehr günstig, und da der Standort nicht weit weg war haben wir uns dafür entschieden. Es war schon etwas seltsam, dass auf der Internetseite nur eine Zeichnung des Fahrzeuges zufinden war, keine Fotos, keine tiefere Beschreibung , etc..
    Wiederholt mussten wir nachfragen bis nach einiger Zeit eine E-Mail uns erreichte in deren Anhang das Foto eines Mietvertrages angeheftet war. Dieses Foto sollten wir ausdrucken und unterschrieben zurück schicken. ( Seltsam). Es kam aber noch besser eine zweite E-Mail mit einem weiteren Foto folgte. Auf diesem zweiten Foto war ein Zusatz zum Vertrag abgedruckt, der uns verpflichtete, Kosten zu tragen sollten wir die Reise nicht antreten und: der es dem Vermieter (Firma B.S.) erlaubte auch noch kurzfristig vor Reiseantritt das Fahrzeug zuverkaufen und den Vertrag ohne weiteres zustornieren.
    Auf telefonische Rückfrage über die Rechtmäßigkeit dieses Zusatzes und seine Folgen wurde uns nur gesagt, dass machen wir schon immer so und man würde mit uns nicht darüber diskutieren.
    Folge: eine weitere E-Mail kam mit dem Inhalt: Wir brechen den Kontakt ab und vermieten das Wohnmobil nicht.

Nunja, Kundenfreundlichkeit sieht anders aus !
    Und zu guter letzt: bei dem neuen Anbieter mit dem wir jetzt den Vertrag abschliessen, gibt es diesen Zusatz nicht.

Camping in Niederndorf Stadt Freudenberg in Westfalen