Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 33 Bewertungen


    Schlechte Reisebegleitung, schlechte Hotels und viel zu teuer. Ich war mit meiner Partnerin im Juni 2018 mit Weltenbummler in Irland. Diese Reise war ein Fiasko. Der totale Reinfall. Hier wird man tagelang über die Autobahnen chauffiert, Essen gibt’s aus der Mikrowelle vom Busfahrer. Gegessen wird im stehen irgendwo auf irgendwelchen Autohöfen. Von Irland haben wir nur sehr wenig gesehen. Ich kann jedem nur raten die Finger von diesem Unternehmen zu lassen. Der Busfahrer verdiente sich an uns eine goldene Nase. Restaurants oder Pubs werden von ihm nicht angefahren, sodass jeder Gast seinen Sch... kaufen muss. Das Mikrowellen-Angebot war sehr abwechslungsreich: Bockwurst, Bratwurst, Fleischkäse und Fünf-Minuten-Terrine. Serviert natürlich alles mit leckerem ungetoastetem Toastbrot. Ich kann nur jedem raten: Finger weg - Neb im ganz großem Stil.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Erfurt Urbich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ist eher eine Dorfkneipe aber das einzige in Scheibe wo man essen bekommt. Die Auswahl ist ganz gut, die Menge ist rießig und vom Geschmack kann man nur schwärmen. Wirklich superlecker. Die Toiletten und der Gastraum machen leider keinen gepflegten Eindruck, dafür ist man freundlich und immer bereit zu einem netten Gespräch. Besonders empfehlenswert: Gerichte mit Thüringer Klößen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Pensionen in Neuhaus Scheibe-Alsbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 58 Bewertungen


    Es war mein 50. Geburtstag, wir hatten nicht vorbestellt, es sollte niemand bemerken. Die Gaststätte war fast leer und ich denke das hat auch seinen Grund. Die Bedienung war freundlich aber leider nicht in der Lage ein Hefeweißbier einzuschenken. Das bestellte Rumpfsteak medium war leider nur ein stinknormales Holzfällersteack aus dem Supermarkt (zäh und durchwachsen). Der Koch ließ sich trotz meiner Beschwerde nicht blicken. Nie wieder!!!

    geschrieben für:

    Hotels in Neuhaus am Rennweg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser Glasbläser ist wirklich ein Künstler. Seine Glastiere sehen wie echt aus. Für Sammler wie mich ein echter Geheimtipp.

    geschrieben für:

    Glaswaren und Porzellanwaren in Lauscha

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hab mir hier die letzten Jahre Thüringer Baumschmuck gekauft und erst jetzt erfahren, daß ein großer Teil der Produktion im Ausland hergestellt und eingeführt wurde. Ich bin sauer!

    geschrieben für:

    Glaswaren und Porzellanwaren in Lauscha

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Die Beratung ist einmalig und die Auswahl einfach riesig. Wir können dieses Geschäft nur wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Glaswaren und Porzellanwaren in Lauscha

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.