Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich habe nach 2 Wochen Fehlbehandlung aus den Klauen dieses Arztes gerettet. Aus einem grippalen Infekt wurde nach 2Wochen rumdoktorn eine ausgewachsene Lungenentzündung. Der Herr Doktor hat es nicht für nötig gehalten mal etwas Diagnostik zu betreiben, wie z. B. eine Blutuntersuchung oder ein Röntgen Thorax. Gerade in der Corona Zeit. Statt dessen verschreibt er zig Medikamente und erklärt noch nicht einmal die Einnahme. Ich könnte noch weitere Missstände aufzählen. Das Wichtigste für mich ist das meine Tochter nun in guten Händen ist. Mein Tipp: Finger weg von diesem Arzt.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzberatung in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.