Preiswertes Hotel mit nettem Personal. Mein Zimmer war sehr sauber, weshalb ich mich direkt in dem Zimmer sehr wohl gefühlt habe. Das Bett war zudem auch sehr bequem, weshalb ich sehr gut in ihm Schlafen konnte. Das Hotel hat zudem eine gute Lage, weshalb man schnell überall hin kommt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in München

Ein golocal Nutzer wilderi hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Hier gibt es sehr leckere Cocktails, weshalb ich hier sehr oft am Wochenende bin. Die Cocktails sind nicht zu stark oder zu schwach. Man kann gut 2 von ihnen trinken ohne komplett besoffen zu sein. Die Atmosphöre in dem Lokal ist auch sehr angehem und die Musik im Hintergrund gefällt mir sehr gut.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in München

Ich war bisher nur einmal hier essen und es war ganz ok. Nichts wirklich besonderes aber auch nicht wirklich schlecht. Die Bedienung war dafür sehr freundlich und wir wurden auch sehr schnell bedient. Allerdings mussten wir dann auch zeitnah das Lokal verlassen, da sie geschlossen haben.

Deutsche Restaurants / Bayrische Restaurants in München

Im Sommer gehe ich hier sehr gerne Essen oder eben nur mal ein Bier trinken mit Freunden. Der Biergarten gefällt mir hier sehr gut. Die Küche ist etwas einfacher, jedoch schmeckt mir das Schnitzel hier sehr gut. Die Preise sind auch völlig im Rahmen in diesem Restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Schönes Restaurant in welchem man sehr gut essen kann. Das Essen schmeckt immer sehr lecker und frisch. Die Preis sind auch akzeptabel. Man sollte ich aber unbedingt einen Tisch resavieren, da man sonst meistens keinen freien Platz bekommt. Ich mag das Resaturant sehr gerne.

Steakhaus / Internationale Küche in München

Coole Kartbahn. Macht viel Spaß, da die Karts sehr schnell und neu sind. Die Preis sind aber recht hoch hier.

Freizeitanlagen / Kartbahnen in München

Nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetent, zuverlässig und freundlich.

Metallbau in München

In der Bar wird man schnell bedient, sodass man nicht lange auf sein Bier warten muss. Das Bier schmeckt zudem auch immer sehr lecker. Die Preis sind finde ich für München auch ok.

Restaurants und Gaststätten in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Einer der besten Dönerläden in München. Ich hole mir hier sehr oft einen Döner, da er nicht all zu teuer ist und da er immer sehr lecker schmeckt. Der Döner wird immer frisch gemacht.

Restaurants und Gaststätten in München

Ich komme sehr gerne in die Alianz Arena, da meine Lieblingsmanscht der Fc Bayern München ist. Die Arena finde ich sehr schön von ihrem Design und man hat von jedem Sitzplatz einen guten Blick auf das Spielfeld. Man kommt in der Arena schnell auf seinen Platz. Die Preis für Bier und Pommes könnten etwas günstiger sein.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

FalkdS Wenn er nun mal weng Zit hat, Buchsten span sprt Zit... bearbeitet
    FalkdS Ich hab nur gefragt, weil in der Bewertung zu der Erlebniswelt für kein erkennbares Wort zu ihr steht... bearbeitet