ich war auf der suche nach einer neuen shisha und zubehör und wurde hier fündig.ich wurde hervorragend beraten und die verkäuferin war trotz meiner unentschlossenheit was ich möchte doch sehr geduldig.sie war sehr vorsichtig beim verpacken der ware,so dass auf dem heimweg wirklich nichts kaputt gehen konnte.auch bei der tabakauswahl tat ich mich schwer,doch selbst nach einer gefühlten stunde war die verkäuferin immer noch motiviert mir alle möglichen sorten vorzustellen und mich zu beraten.selten habe ich mich so gut beraten gefühlt wie hier.wirklich super!

Tabakwaren in Hof an der Saale

eine sehr kompetente und fachkundige ärztin die gut auf die beschwerden ihrer patienten eingeht.neben dr mages meine zweite anlaufstelle wenn ich beschwerden jeglicher art habe.oftmals ist es sehr voll im warteraum,und die wartezeiten können schonmal etwas länger sein,aber so ist das bei beliebten ärzten nunmal.es besteht auch die möglichkeit der terminvergabe,dann verkürzt sich die wartezeit.der wartebereich wirkt anfangs etwas abschreckend,aber das sollte man ignorieren,denn diese ärztin legt wirklich wert auf das wohlbefinden der patienten.super!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hof an der Saale

ich hatte schon häufiger kontakt zu den stadtwerken wegen diverser unklarheiten, und auch ich kann mich eigentlich über den service nicht beklagen.die wartezeiten dort sind oftmals sehr lange,so dass man bei persönlichem kontakt für sein anliegen lieber etwas zeit mitbringen sollte.meine ansprechpartnerin war jedoch sehr freundlich und gewillt.all meine anliegen wurden zu meiner zufriedenheit geklärt.also abgesehen von der langen wartezeit alles zu meiner vollsten zufriedenheit

Forstverwaltung in Neustadt in Sachsen

ein recht grosser kik in der altstadt von hof.hier gibt es kleidung und schnickschnack zu spottpreisen.übermässig gute qualität darf man natürlich nicht erwarten,aber die kleidung ist nicht übermässig hässlich oder altmodisch,so dass man auch hier so manches hübsche teil sehr günstig bekommt.die aufteilung ist übersichtlich,so dass man sich gut zurechtfindet.grosse ausswahl,superbillige preise.wer danach sucht ist hier richtig

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Hof an der Saale

ich bin ja schon vor dem umbau im marktkauf schon nicht gerne dort einkaufen gegangen,jedoch jetzt ist es noch viel schlimmer.kein erkennbares system mehr bei der warenaufteilung,um etwas zu finden muss ich oft elend lang durch die gänge geistern.die preise sind um einiges höher als im kaufland.postiv ist jedoch das angebot an frischem fisch an der fischtheke.ebenfalls postiv sind noch die vielen kostenlosen parkmöglichkeiten draussen und im parkhaus.dennoch macht mich die sucherei nach bestimmten artikeln wahnsinnig,so dass ich doch lieber im kaufland einkaufe wo ein system erkennbar ist

Lebensmittel in Hof an der Saale

neben dem hilfswerk der diakonie ist die integra der zweite anlaufpunkt für bedürftige menschen bzw leute die nach gebrauchten sachen suchen oder einfach etwas weniger ausgeben wollen.schöne kleidung zu fairen preisen,möbel,welche jedoch oftmals ihre besten tage schon hintersich haben,sowie spielsachen und hausrat.ebenso bücher und elektrogeräte.alles was man halt so braucht.öfter vorbeischauen lohnt sich,da hier viel verkauft wird und ständig neues gebracht.punkteabzug für teiweise schrottige waren und chaos in den regalen.sonst ganz ok

Second Hand / Gebrauchtmöbel in Hof an der Saale

ein sehr schönes hallen- und spassbad,das nicht nur besucher aus hof sondern auch von weiter weg anzieht.mit den kindern kann man hier eine menge spass haben.ein lustiges planschbecken,aussenbecken,whirlpool,viele strudel, wildwasser und rutsche runden das erlebnis ab.das ganze gibt zu relativ bezahlbaren preisen.ich bin hier gerne zu gast

Schwimmbäder in Hof an der Saale

der bierpalast hat auf mich ja mal so garkeine anziehungskraft.dort trifft sicher eher die jüngere generation.es ist oftmals sehr schmutzig (mit weissen klamotten würde ich da nicht hingehen) und die stimmung ist oftmals brisant.dennoch ziehen wechselnde veranstaltungen und partys immer viele besucher an.die getränkepreise sind bezahlbar.alles in allem nicht mein ding,aber bei den jüngeren generationen doch sehr beliebt

Diskotheken in Hof an der Saale

nordsee in der innenstadt gibt es schon seit vielen jahren und erfreut sich grosser beliebtheit.regelmässig kommen mit der post coupons,die einen die snacks und gerichte ,die durchschnittlich eigentlich einen recht hohen preis haben,erschwinglich.als fischliebhaberin bin ich von der tollen auswahl bei nordsee begeistert.hier kaufe ich auch gerne frischfisch um ihn zuhause zuzubereiten.sehr lecker!

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Hof an der Saale

eine ziemlich gute pizzaria ist die la perla.das schöne an dieser pizzaria ist die möglichkeit der online bestellung,so dass ich mir mein essen auch liefern lassen kann wenn ich mal kein telefon zur hand habe.das bestellsystem ist kinderleicht zu bedienen.geliefert wird zügig und des essen ist köstlich und heiss.besonders lecker finde ich hier den salat,der eigentlich bei jeder bestellung von mir dabei sein muss!einfach lecker!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hof an der Saale