Ich habe schon mehrfach dort Router und Repeater gekauft. Die Preise fand ich für einen Einzelhändler mit Ladengeschäft günstig, die Beratung war ok. Klasse finde ich, dass ich auch Tipps zu einem Aufrüstproblem bei meinem MacBook Pro bekam. Ich werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen.

Wir hatten jetzt schon öfter Schnitzelplatten und gemischte Platten (Schnitzel, Hähnchenschenkel, Minihaxen, Hackfleischklöschen) von Ziegler bestellt - war immer klasse gewürzt und von den Portionen her absolut ausreichend

Fleischereien / Lebensmittel in Theisau Stadt Burgkunstadt

Zora_BW Bis zu welcher Partygröße können die liefern? Als ich letztes Jahr nach einem Caterer für die Weihnachtsfeier suchte, habe ich festgestellt, dass die Kapazitäten sehr unterschiedlich sind.
    Wird für's Anliefern und Aufbauen extra berechnet? Kann man auch Geschirr bestellten?
    mindmaker HI,

zunächst Sorry, dass ich so lange nicht reagiert habe.

Hatte auf die Rechnung gewartet und jetzt wegen der Kapazität nochmals nachgefragt: Für bis zu 150 Leute kann geliefert werden, allerdings kann Personal im Sinne von Catering (Essensausgabe) nicht abgestellt werden.

Das Anliefern hat 5 € gekostet. Wir haben je wirklich großes Schnitzel 3,60 €, für ein kleines ("halbes") Schnitzel 2,20 € und je Kilo Kartoffelsalat 4,50 € bezahlt.

Geschmacklich wirklich sehr gut!

Wegen Geschirr/Besteck habe ich jetzt nicht mehr nachgefragt.