1. via iPhone

Der Laden war eine Empfelung einer Freundin und als ich dort die frischen selbstgemachten Nudeln aß,war mir klar dass es eine gute Freundin sein muss,die mir diesen Genuss bescherte..
    Jetzt ist es an mir diese Erfahrung weiter zu geben,
    Guten Appetit !!!

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Mannheim

2. via iPhone

Wer wie ich auf leckere Cocktails steht,der kommt an dieser Location in oder besser gesagt über Mannheim nicht vorbei..
    Der Ausblick in alle 4 Himmelsrichtungen ist ungetrübt und lädt zum Verweilen ein.
    Immer wenn ich in Mannheim bin,nehme ich mir eine halbe Stunde für ein Cocktail um festzustellen dass es doch noch fast zwei Stunden werden!!!
    Vier Sterne,weil keine Parkplätze in der Nähe

Cafés / Bars und Lounges in Mannheim

3. via iPhone

Geschmacklich gibts absolut nichts auszusetzen und das Ambiente ist auch ganz passend,ein besonderer Blickfang ist der kunstvoll angelegte Teich mit den Kois mitten im Restaurant...
    Die Preise sind etwas zu hoch,da bin ich doch was besseres gewohnt für diesen Preis!!

Restaurants und Gaststätten in Vockenhausen Stadt Eppstein

4. via iPhone

Diese Tankstelle liegt leider nicht unbedingt auf meine Route aber trotzdem fahre ich sie immer wenn es geht an..
    Sie ist häufig ein Paar Cent günstiger als die Mitbewerber in der Umgebung..
    Die Mitarbeiter sind nett und super ehrlich,als ich mal dort meine EC Karte verloren hatte,bin ich da sehr positiv überrascht worden als man mich noch nach ca. einer Woche ansprach ob ich eventuell was vermissen würde!!!Ich war so erleichtert nicht eine neue Karte beantragen zu müssen!!
    Die 5 Sterne sind mein Dank für die Mitarbeiter dort!!!!;)))

Tankstellen / Waschanlagen in Hofheim am Taunus

5. via iPhone

Ich kenne den Laden nur vom Lieferservice und kann bis jetzt nur gutes berichten..
    Alle paar Wochen bestellen wir dort die Familienpizza und die ist echt gut..

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Eppstein

6. via iPhone

Doch,Doch etwas ganz feines und wenn ich daran zurückdenke habe ich immernoch den Geschmack von diesem Kaffee auf der Zunge...Der Laden ist ein Hit und leider bin ich nicht oft genug dort,aber ich werde es mir fest vornehmen,versprochen ;))

Bars und Lounges / Cafés in Hofheim am Taunus

Tikae Dann gib uns auf jeden Fall ein Update von deinen Erfahrungen dort und vielleicht auch ein paar Fotos :)

7. via iPhone

Für eine Kleinstadt wie Hofheim ein gelungenes Kino,kostenlose Parkplätze vorhanden.Leider sehr wenig besucht, ich kann mich auch täuschen,aber immer wenn ich da war,war es nicht gut besucht...

Restaurants und Gaststätten / Kinos in Hofheim am Taunus

8. via iPhone

Mal sind die Brötchen ganz gut dann wieder richtig mies.Dafür aber richtig teuer wie ich finde.Sonntags bis 11h geöffnet

Bäckereien / Lebensmittel in Bremthal Stadt Eppstein

9. via iPhone

Alles in allem ein ganz guter Laden, den fünften Stern gebe ich nur deshalb nicht weil man dort keinen Parkplatz findet

Türkische Restaurants in Frankfurt am Main

10. via iPhone

Ganz OK wenn man sonst nichts vor hat.
    Ein rustikales Ambiente mit gewissen Charme...