Bewertungen (1)

2. Versuch, mal sehen ob die Reklamation klappt.

Gastronomiebedarf in Pattensen

NicoleGKS Sehr geehrter Herr Marquardt,
    da wir ja in der Vergangenheit häufig miteinander telefoniert haben, nehme ich auch gerne hier noch einmal Stellung zu dem Vorgang.
    Ja, wir haben Ihnen im August eine falsche Dichtung geschickt und uns dafür entschuldigt. Der korrekte Artikel ging danach an Sie raus und Sie stimmten der Rücksendung auf unsere Kosten zu. Nur leider ist diese Dichtung nie bei uns angekommen... Gerne kann ich Ihnen hier das gesamte Gesprächsprotokoll mit all den Gründen warum Sie nicht zur Post fahren konnten aufführen. Immer wieder haben wir dies wohlwollend zur Kenntnis genommen und Ihnen noch Zeit bei der Bezahlung der ausstehenden Rechnung gelassen.
    Als Sie nun versicherten durch den Lockdown viel Zeit zu haben zur Post zu gehen, sahen wir den Vorgang als nun endlich beendet - mitnichten! Bis heute ist die Dichtung nicht bei uns eingetroffen und wir erwarten dadurch die Bezahlung des zurückgehaltenen Teiles.
    Gerne hätte ich dies nicht an diesem Ort mit Ihnen weiter erörtert. Ich stehe Ihnen telefonisch aber gerne wieder zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Nicole Köhn