Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, sehr viele kostenlose Kundenparkplätze vor dem Haus, Kundenfreundliche Öffnungszeiten, das Sortiment ist sehr reichhaltig , hochwertig und preiswert. Es sind auch kostengünstige Mareknwaren dort zu bekommen.
    Bei Reklamationen und Umtausch sind sie sehr kullant

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Iserlohn

Wir gehen jetzt seit fast 11 Jahren zu ihm, also eigentlich seit Eröffnung der praxis und ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen für meine Kinder.
    Er ist sehr netter und kompetent, er hat sehr nette Sprechstundenhilfen, Termine werden gut geplant so das kaum Wartezeiten entstehen.

Ein sehr guter Zahnarzt, der groß und klein jede Angst nimmt. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen

Zahnärzte in Iserlohn

Eine sehr gute Schule für die Kleinen, die Lehrer sind sehr nett und entgegenkommend. Elterninitiative wird positiv angesehen. Eine Top Schulleitung

Grundschule in Iserlohn

Leider muß hier immernoch ein Auswahlverfahren stattfinden. Für Kinder die eine Absage bekommen kann dies sehr bitter sien, so wie ich es bei meinem Sohn erlebt habe. Deshalb würde ich keinem Kind mehr so einer Wartezeit aussetzen

Stadtverwaltung / Gesamtschule in Iserlohn

Das preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man bekommt für wenig Geld sehr gute und frische Ware

Lebensmittel in Iserlohn

Margot Palmer Ja das stimmt. Auch als Feinkostgeschäft bekannt.
    Das Geschäft existiert aber schon lange nicht mehr. Ich denke aus Altersgründen geschlossen. Schade.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise würd ich jetzt nicht als super preiswert bezeichnen. Haben aber relativ gute Angebote

Werkzeuge in Iserlohn