1. Bewertung: 4 von 5 Sternen

PENNY Markt

Giesestraße 4, 58636 Iserlohn
    Tel: (0221) 14 90
    Hier ist das Preis-Leistungsverhalten zum teil nur gut. Es gibt sehr viel Artikel die man bei Lidl oder im Aldi günstiger bekommt, Teilweise sogar viel günstiger.
    Kostenlose Kundenparkplätze vorhanden

2. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Lidl

Westfalenstr. 81, 58636 Iserlohn
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis ...
    Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, sehr viele kostenlose Kundenparkplätze vor dem Haus, Kundenfreundliche Öffnungszeiten, das Sortiment ist sehr reichhaltig , hochwertig und preiswert. Es sind auch kostengünstige Mareknwaren dort zu bekommen.
    Bei Reklamationen und Umtausch sind sie sehr kullant

3. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Schnitzler Dr.med. Arzt für Kinder- und Jugendmedizin

Am Dicken Turm 23, 58636 Iserlohn
    Tel: (02371) 253 66
    Wir gehen jetzt seit fast 11 Jahren zu ihm, also eigentlich seit Eröffnung der praxis und ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen für meine Kinder.
    Er ist sehr netter und kompetent, er hat sehr nette Sprechstundenhilfen, Termine werden gut geplant so das kaum Wartezeiten entstehen.

4. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Miro Ghassan Dr.

Kurt-Schumacher-Ring 2, 58636 Iserlohn
    Tel: (02371) 124 54
    Ein sehr guter Zahnarzt, der groß und klein jede Angst nimmt. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen

5. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Grundschule Wiesengrund

Schulstr. 28, 58636 Iserlohn
    Tel: (02371) 634 29
    Eine sehr gute Schule für die Kleinen, die Lehrer sind sehr nett und entgegenkommend. Elterninitiative wird positiv angesehen. Eine Top Schulleitung

6. Bewertung: 1 von 5 Sternen

Gesamtschulen , Gesamtschule Iserlohn

Langerfeldstr. 84, 58638 Iserlohn
    Tel: (02371) 77 66 80
    Leider muß hier immernoch ein Auswahlverfahren stattfinden. Für Kinder die eine Absage bekommen kann dies sehr bitter sien, so wie ich es bei meinem Sohn erlebt habe. Deshalb würde ich keinem Kind mehr so einer Wartezeit aussetzen

7. Bewertung: 4 von 5 Sternen

Klingel Hans Lebensm.

Friedrichstr. 40, 58636 Iserlohn
    Tel: (02371) 249 33
    Das preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man bekommt für wenig Geld sehr gute und frische Ware

Margot Palmer Ja das stimmt. Auch als Feinkostgeschäft bekannt.
    Das Geschäft existiert aber schon lange nicht mehr. Ich denke aus Altersgründen geschlossen. Schade.

8. Bewertung: 3 von 5 Sternen

toom BauMarkt GmbH

Osemundstr. 9, 58636 Iserlohn
    Tel: (02371) 788 40 00
    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise würd ich jetzt nicht als super preiswert bezeichnen. Haben aber relativ gute Angebote